Rushfanatic 362 Posted November 29, 2010 Share Posted November 29, 2010 Hab ein großes Problem und zwar bin ich grad drüber dieGrand Tor zu fahren, komme aber bei der Rallye Etappe nicht weiter weil das Auto jedesmal beim einlenken in eine Kurve so dermaßen von alleine abremst,das man keine vernünftige zeit hinbekommt.Kann man das irgendwie ausstellen:nixweiss: Traktionskontrolle aussschalten und den RutschStop an dann müsstest du es schaffen. Wenn das mit Rutsch Stop nicht geht aber auf jeden Fall die Traktionskontrolle aus „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
pascalito 10 Posted November 29, 2010 Share Posted November 29, 2010 hi leute hab problem mit den lobbys netzwerkfehler 771 sagt er immer ? muss man erst ports freischalten für gt oder so ?? Meiner Games : COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology [/url] Link to post Share on other sites
Zockerfreak 366 Posted November 29, 2010 Share Posted November 29, 2010 Traktionskontrolle aussschalten und den RutschStop an dann müsstest du es schaffen. Wenn das mit Rutsch Stop nicht geht aber auf jeden Fall die Traktionskontrolle aus Ok danke werd ich gleich mal probieren:ok: Link to post Share on other sites
Rushfanatic 362 Posted November 29, 2010 Share Posted November 29, 2010 hi leute hab problem mit den lobbys netzwerkfehler 771 sagt er immer ? muss man erst ports freischalten für gt oder so ?? Nein die Server sind im Arsch, bis vor 15min hatten wir noch eine Lobby und dann fing das an „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
pascalito 10 Posted November 29, 2010 Share Posted November 29, 2010 Nein die Server sind im Arsch, bis vor 15min hatten wir noch eine Lobby und dann fing das an aso ja dann werdem wir mal weiter probieren....danke schonmal Meiner Games : COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology [/url] Link to post Share on other sites
pbbhfh 18 Posted November 29, 2010 Share Posted November 29, 2010 kriege kein auto das über 300.000 km gefahren ist gucke jeden tag im gebraucht wagen abteilung kennt einer ein trick Link to post Share on other sites
Rushfanatic 362 Posted November 29, 2010 Share Posted November 29, 2010 kriege kein auto das über 300.000 km gefahren ist gucke jeden tag im gebraucht wagen abteilung kennt einer ein trick abwarten und Tee trinken der kommt schon noch, gibt ja nicht nur einen „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
pbbhfh 18 Posted November 29, 2010 Share Posted November 29, 2010 abwarten und Tee trinken der kommt schon noch, gibt ja nicht nur einen ok danke muss ich halt weiter warten wird ja zum glück jeden tag erneuert die liste Link to post Share on other sites
passwordsix 26 Posted November 29, 2010 Share Posted November 29, 2010 (edited) ok danke muss ich halt weiter warten wird ja zum glück jeden tag erneuert die liste Jeden tag? Nach jedem Rennen kommen neue dazu. ich Hab glaub ich schon 3 oder 4 mit so viel km. Edited November 29, 2010 by passwordsix Made by Shalimar Link to post Share on other sites
Floki07 9 Posted November 30, 2010 Share Posted November 30, 2010 abwarten und Tee trinken der kommt schon noch, gibt ja nicht nur einen Da fällt mir was ein, gibt es eigentlich wie in GT4 auch so "besondere" Karren die gefühlt nur jedes Jahrhundert im Gebrauchtwagenmarkt aufscheinen? [sIGPIC][/sIGPIC] Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN Gran Turismo 5 - Fotogalerie Link to post Share on other sites
Recommended Posts