Zum Inhalt springen

[GT5] Probleme Thread


aurorix

Empfohlene Beiträge

Starte gerade zum 5 oder 6 mal GT5 neu weils sich es ständig im Home Bereich aufhängt. Verbindung zum Server scheitert auch...

 

Nach 1 stündingen versuch gebe ich es auf GT5 lässt sich von heute auf nicht mehr spielen

Bleibt ständig direkt am Anfang hängen

Bearbeitet von Denibosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Starte gerade zum 5 oder 6 mal GT5 neu weils sich es ständig im Home Bereich aufhängt. Verbindung zum Server scheitert auch

 

Du brauchst das Spiel nicht neu starten. Einfach die Inet-Verbindung von der Playse nehmen und es läd normal. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also online geht ja mal gar nichts jedesmal wenn ich in die offene Lobby will, prüft das Spiel die Netzwerkumgebung danach ist schluß es werden einfach keine Lobbys angezeigt, somit auch kein online spielen möglich. wer hat noch das Problem. ist doch echt zum :kotz:

 

Jung... Es is der Release... Es wird wohl einfach ne arge Überlastung sein. Ich hoffe, dass sie es schnellstmöglich bereinigt bekommen. Denn wenn es erstma geht, läuft es sehr flüssig. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
aber guck mal wie spät es ist,wenn es schon jetzt nicht geht wann dann, hat Sony den keine gescheiten Server:nixweiss:

 

Sie gingen ja zwischenzeitlich. Wird wohl grad wieder dran rumgeschraubt. Einfach ma n bissle Geduld haben. Wird schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Ich habe während den Ladezeiten zu den rennen ständig Freezes und zwar echt heftige, ich kann die PS3 zwar noch abstellen doch sie blinkt dann immer grün bis ich den Stecker ziehe. Spiele das Game seit gestern Spieldaten habe ich auch installiert... Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte ?? Hat jemand die selben Probleme?

 

Edit: Habe versucht die Spieldaten zu löschen wobei es auch wieder Probleme gab, nun hat sich die ganze PS3 aufgehängt, wenn ich sie starte kommt immer diese Systemwiederherstellung leider hängt sich die bei 44% auf verdammte scheisse.

 

So meine Konsole läuft wieder musste die Festplatte wechseln, und dann das system neu installieren. Ich könnte mir vorstellen,dass das Problem daher kam das ich nicht die orginal festplatte in der PS3 hatte und es daher Probleme, währe aber das erste mal. Bitte meldet euch falls ihr ähnliche Probleme habt oder hatttet. Ich habe jetzt wieder meine orginal 120GB Festplatte installiert, ob das Spiel nun nicht mehr abstürzen wird kann ich euch aber erst nach der Installation des Spiel sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...