Zum Inhalt springen

GT5 Lizenzen


Fayeshadow

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstaunlich, was ~1 Monat Rennerfahrung in GT5 für einen Unterschied ausmachen können!

 

Vorher: 34xGold 23xSilber 3xBronze

Gestern: 54xGold 6xSilber

 

In wenigen Stunden, ohne viel Aufwand. Bin Stolz auf mich :D! Die sechs fehlenden sind jedoch alles IA-Prüfungen, an denen ich wohl etwas zu beissen haben werde wie ich am "Indianapolis-Abschnitt auf dem Circuit de la sarthe" festgestellt habe. Vor IA-10 graut es mir ganz und gar, aber das läuft ja nicht weg :smileD:

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich, was ~1 Monat Rennerfahrung in GT5 für einen Unterschied ausmachen können!

 

Vorher: 34xGold 23xSilber 3xBronze

Gestern: 54xGold 6xSilber

 

In wenigen Stunden, ohne viel Aufwand. Bin Stolz auf mich :D! Die sechs fehlenden sind jedoch alles IA-Prüfungen, an denen ich wohl etwas zu beissen haben werde wie ich am "Indianapolis-Abschnitt auf dem Circuit de la sarthe" festgestellt habe. Vor IA-10 graut es mir ganz und gar, aber das läuft ja nicht weg :smileD:

 

MfG Vel

 

:think: Dann sollte ich mich auch nochmal an den Lizenzen versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es anfangs auch bisschen gedauert.

 

Mittlerweile hab ich die ersten beiden Linzenzen komplett vergolded und die restlichen schonmal mindestens versilbert.

 

Den genauen Stand hab ich jetzt aber nicht im Kopf.

 

Werd dann am Wochenende versuchen die dritte zu vergolden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Nabend, ich frag mich hier echt gerade wie ihr in allen Lizenzen Gold bekommen habt ich bin an der B-6 seit tagen am verzweifeln ich krieg die sch*** nürburgring kurve einfach nicht mit gold hin -.- gibt es da irgendwelche tricks?

 

Mfg Styla

Bearbeitet von Styla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, ich frag mich hier echt gerade wie ihr in allen Lizenzen Gold bekommen habt ich bin an der B-6 seit tagen am verzweifeln ich krieg die sch*** nürburgring kurve einfach nicht mit gold hin -.- gibt es da irgendwelche tricks?

 

Mfg Styla

 

Hm...Bin selber noch am vergolden, aber zum großen Teil schaue ich mir aus div. Perspektiven die Goldzeiten an um schon einmal zu sehen wohin mit dem Fahrzeug.

 

Dann ist es alles immer eine Sache von Sekunden :S Bei vielen fehlen mir immer nur zehntel. Da gibt es halt keine "Tricks" oder "Kniffe", sondern einfach wiederholen und den Brems/Beschleunigungspunkt Meter für Meter versetzen bzw es zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt zum verzweifeln bei manchen komme ich gerade mal so an die bronze grenze heran weil ich das gefühl habe mit dem auto geht gar nicht mehr da kann ich mich noch so anstrengen o.O :D

 

Naja, sind halt Nuancen die da unterscheiden ;) Ich empfehle dir mit generell die Fahrlinie, ABS/TKS bei der Padsteuerung. ABS im mittleren bis hohen Bereich und TKS je nach Fahrzeug und Gefühl.

 

Manchmal sitze ich mit meinem Cousin vor dem TV, fahre die Runde von Bronze in Gold um und wir schauen uns die Reps an. Oft ist es so, das gerade mal eine Bremsung oder der Einschlag anders gesetzt war und das ergab dann Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...