Zum Inhalt springen

Valkyria Chronicles


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum eröffnest du dann diesen thread?! :ka::think:

 

Damit man darüber diskutieren kann, und die Leute wissen "huch, es gibt ne neue Demo"!? Nicht jeder sieht in die News hinein oder liesst sich alles gründlich durch. ;)

 

Die Demo sagt mir im übrigen gar nicht zu.

Kriegsspiel im "seltsamen" Stil.. :think:

 

Japaner werden es also lieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit man darüber diskutieren kann, und die Leute wissen "huch, es gibt ne neue Demo"!? Nicht jeder sieht in die News hinein oder liesst sich alles gründlich durch. ;).

 

Genau... habe es auch eben gemerkt und werde es jetzt runterladen... ausserdem hat er wenisgsten paar Infos gennant zb die dateigröße und wo es die schon zu downloaden gibt!

 

Ich finde diesen "seltsamen Stil" und die Fantasie-Kriegsgeschichte sehr interessant und überlege es mir zu kaufen... :smileD:

 

Aber erstmal Demo probe zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau... habe es auch eben gemerkt und werde es jetzt runterladen... ausserdem hat er wenisgsten paar Infos gennant zb die dateigröße und wo es die schon zu downloaden gibt!

 

Ich finde diesen "seltsamen Stil" und die Fantasie-Kriegsgeschichte sehr interessant und überlege es mir zu kaufen... :smileD:

 

Aber erstmal Demo probe zocken^^

 

Danke dir Trance-X!

 

Ja, probiere erstmal die Demo... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmm.... was soll ich davon halten?!? macht irgendwie spaß, aber die grafik gehört auf die Ps2 oder PSP....

 

aber so ansich macht das spiel schon laune, ungefär zu vergleichen mit Advance Wars für den GBA oder Final Fantasy Taktik Advance auch für GBA. aber bei VC kann man die gefechte selber in der 3th person sicht austragen.

 

Man hat nur eine bestimmte distanz die man laufen kann und man kann, so wie ich das sehe, mit jeder "Spielfigur" auf dem Feld nur 1 Angriff Starten... vllt. gibt es später bessere Soldaten oder so, die 2 oder mehr schritte machen können....

 

mal en bissle im auge behalten des Spiel... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir schon geladen und instaliert gespielt hab ichs aber noch nicht mach ich gleich hoffentlich gefällts mir ich brauch ein rpg hab nix außer oblivion und das hab ich schon über 100 stunden gespielt

 

ich habs jetzt angetestet und ich find total kacke erinnert mich irgendwie an worms das spiel und worms hat mir immer nur für 5 min fun gemacht aber ich weiss nicht was Mavoris gegen die grafik hat aber ich find die grafik sieht verdammt gut aus total bunt und gut aussehend

 

Bitte bemühe dich um Satzzeichen!

Bearbeitet von Wangan_Cruiser
Unleserlich...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir schon geladen und instaliert gespielt hab ichs aber noch nicht mach ich gleich hoffentlich gefällts mir ich brauch ein rpg hab nix außer oblivion und das hab ich schon über 100 stunden gespielt

 

ich habs jetzt angetestet und ich find total kacke erinnert mich irgendwie an worms das spiel und worms hat mir immer nur für 5 min fun gemacht aber ich weiss nicht was Mavoris gegen die grafik hat aber ich find die grafik sieht verdammt gut aus total bunt und gut aussehend

 

Zu Deutsch:

 

"Ich habe mir die Demo bereits geladen und installiert, gespielt jedoch habe ich sie noch nicht aber das werde ich gleich machen! Hoffentlich gefällt sie mir denn ich brauche ein neues RPG, habe keines ausser Oblivion, welches ich bereits über 100 Stunden gespielt habe.

 

Ich habe es jetzt angetestet und finde es total abfällig da es mich irgendwie an das Spiel "Worms" erinnert, welches mir immer nur für etwa 5 Minuten Spass gemacht hatte. Was ich nicht verstehe ist, was Mavoris gegen die Grafik auszusetzen hat, denn die finde ich verdammt gut, sehr bunt und beeindruckend!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...