Jump to content

Recommended Posts

• Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
warum eröffnest du dann diesen thread?! :ka::think:

Damit man darüber diskutieren kann, und die Leute wissen "huch, es gibt ne neue Demo"!? Nicht jeder sieht in die News hinein oder liesst sich alles gründlich durch. ;)

Die Demo sagt mir im übrigen gar nicht zu.

Kriegsspiel im "seltsamen" Stil.. :think:

Japaner werden es also lieben...

Posted

Ich hab's mir neulich schon aus dem US-Store heruntergeladen.

War nicht so mein Ding, aber ich bin kein Manga-Fan, daher bin ich wohl negativ vorbelastet.

Posted
Damit man darüber diskutieren kann, und die Leute wissen "huch, es gibt ne neue Demo"!? Nicht jeder sieht in die News hinein oder liesst sich alles gründlich durch. ;).

Genau... habe es auch eben gemerkt und werde es jetzt runterladen... ausserdem hat er wenisgsten paar Infos gennant zb die dateigröße und wo es die schon zu downloaden gibt!

Ich finde diesen "seltsamen Stil" und die Fantasie-Kriegsgeschichte sehr interessant und überlege es mir zu kaufen... :smileD:

Aber erstmal Demo probe zocken^^

Posted
Genau... habe es auch eben gemerkt und werde es jetzt runterladen... ausserdem hat er wenisgsten paar Infos gennant zb die dateigröße und wo es die schon zu downloaden gibt!

Ich finde diesen "seltsamen Stil" und die Fantasie-Kriegsgeschichte sehr interessant und überlege es mir zu kaufen... :smileD:

Aber erstmal Demo probe zocken^^

Danke dir Trance-X!

Ja, probiere erstmal die Demo... ^^

Posted

hmmmmmmmm.... was soll ich davon halten?!? macht irgendwie spaß, aber die grafik gehört auf die Ps2 oder PSP....

aber so ansich macht das spiel schon laune, ungefär zu vergleichen mit Advance Wars für den GBA oder Final Fantasy Taktik Advance auch für GBA. aber bei VC kann man die gefechte selber in der 3th person sicht austragen.

Man hat nur eine bestimmte distanz die man laufen kann und man kann, so wie ich das sehe, mit jeder "Spielfigur" auf dem Feld nur 1 Angriff Starten... vllt. gibt es später bessere Soldaten oder so, die 2 oder mehr schritte machen können....

mal en bissle im auge behalten des Spiel... ^^

Posted (edited)

ich habs mir schon geladen und instaliert gespielt hab ichs aber noch nicht mach ich gleich hoffentlich gefällts mir ich brauch ein rpg hab nix außer oblivion und das hab ich schon über 100 stunden gespielt

ich habs jetzt angetestet und ich find total kacke erinnert mich irgendwie an worms das spiel und worms hat mir immer nur für 5 min fun gemacht aber ich weiss nicht was Mavoris gegen die grafik hat aber ich find die grafik sieht verdammt gut aus total bunt und gut aussehend

Bitte bemühe dich um Satzzeichen!

Edited by Wangan_Cruiser
Unleserlich...
Posted
aber ich weiss nicht was Mavoris gegen die grafik hat aber ich find die grafik sieht verdammt gut aus total bunt und gut aussehend

die ist zwar bunt und so... aber so etwas gabs schon auf da PS2 ^^

Posted
ich habs mir schon geladen und instaliert gespielt hab ichs aber noch nicht mach ich gleich hoffentlich gefällts mir ich brauch ein rpg hab nix außer oblivion und das hab ich schon über 100 stunden gespielt

ich habs jetzt angetestet und ich find total kacke erinnert mich irgendwie an worms das spiel und worms hat mir immer nur für 5 min fun gemacht aber ich weiss nicht was Mavoris gegen die grafik hat aber ich find die grafik sieht verdammt gut aus total bunt und gut aussehend

Zu Deutsch:

"Ich habe mir die Demo bereits geladen und installiert, gespielt jedoch habe ich sie noch nicht aber das werde ich gleich machen! Hoffentlich gefällt sie mir denn ich brauche ein neues RPG, habe keines ausser Oblivion, welches ich bereits über 100 Stunden gespielt habe.

Ich habe es jetzt angetestet und finde es total abfällig da es mich irgendwie an das Spiel "Worms" erinnert, welches mir immer nur für etwa 5 Minuten Spass gemacht hatte. Was ich nicht verstehe ist, was Mavoris gegen die Grafik auszusetzen hat, denn die finde ich verdammt gut, sehr bunt und beeindruckend!"