Zum Inhalt springen

Valkyria Chronicles


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Ich fand die Demo auch sehr ansprechend. Die map hätte vielleicht etwas größer sein können und die Gegner sollten nicht schon zum Start vor der Haustür stehen, aber sonst ist es echt genial. Ich werde es mir auch kaufen, aber leider muß es ein bisschen warten. In einigen Videos hat man ja Städte und andere Szenarien gesehen. ich denke, daß es da erst richtig abgeht. Weiß vielleicht jemand, ob es einen multiplayer geben wird? mir war so, als ob ich mal vor längerer Zeit soetwas gelesen habe. Wenn die maps in der Vollversion größer werden, dann wird es ein wirklich gutes Spiel. Wenn es einen multiplayer hat, dann wird es göttlich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für meinen Geschmack ist das viel zu langsam,selbst für ein RPG.

Das man immer wieder auf diese Karte kommt ,obwohl man mit dem Char,den man ausgewählt hat,noch weiterspielen möchte hat mich ungemein genervt.

Habe sie mittlerweile von der Playsi runtergeschmissen.

 

ist halt ein klassisches rundenbasiertes strategiespiel.

da wird man in weiterer folge lange an jedem zug grübeln, bevor man eine figur bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir die demo heute mal runtergeladen und auch gleich gezockt und finde es wirklich klasse. beim ersten mal durchenzocken der demo hatte ich meine einheiten noch bisle verpeilt duch die gegend geschickt aber danach ging es sehr flott von der hand und mit viel spass :smileD:.

frage mich nur was das auflvln bewirkt. mit sicherheit bekommen die einheiten mehr HP,sind schneller, kann man länger durch die karte schicken, irgendwelche zauber oder bessere waffen aber wissen tut das wohl noch keiner :think:

aber das game scheint sehr gut zu werden. bin sehr gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hats recht gut gefallen. Nicht vom Hocker gerissen, aber hat mir recht gut gefallen. Das System ist mal was Neues, und macht einen soliden Eindruck. Die Demo war ja aber auch recht kurz, das Tutorial plus eine Minimission.... ich könnte mir aber vorstellen dass ein komplettes Spiel mit der Zeit nervt, wenn man immer und immer wieder nach dem gleichen Shema abschliessen muss.... ich kann mich irren, aber das ist so mein gedanke. Naja, mal kuken, vielleicht hol ich es mir irgndwann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...