Ja die Likes sind mir auch völlig egal macht ja eine Meinung oder einen Beitrag nicht besser oder schlechter.
Brauche auch keine Rückendeckung für meine eigene Meinung wäre ja ziemlich traurig wenn ich sie nicht alleine vertreten könnte.
Kann man von mir aus abschalten. Finde diese Likes sind ein Tool, um zu zeigen, wer hinter wem steht oder mit einem "lach"-like zu zeigen, dass man die Meinung des anderen Lachhaft findet oder in anderen Fällen wirklich etwas lustig findet.
Deswegen bin ich tatsächlich positiv gestimmt, dass unter den News die Likes weg sind. Da konnte man die geliketen Kommentare gut beobachtet, die eben am meisten Zustimmung bekommen haben.
Das artete halt oft zu zwei Fronten Kämpfen aus, statt zu sachlichen Diskussionen.
Mir wäre aber eine edit Funktion lieb, mit der Möglichkeit die alten Versionen sichtbar zu machen, damit man nicht in Situationen kommt, wo gesagt wird "hab ich nie behauptet", obwohl man es durch die Edit Funktion geändert hat. Für Autokorrektur Problemen wäre eine Edit Funktion toll.
Empfohlene Beiträge