Jump to content
big ron

GT5- Vorschläge für die nächsten Patches

Recommended Posts

Für das bestehen des 1-Jährige GT-5!!! im Dezember Autotausch ohne begrenzung des wertes.....

Nur für den Monat...(mir fehlen 4 verf...ckte gebrauchtwagen).

DIE CHROM-Line, STEALTH Cars und USA DLC Auto´s auch in Europa im DLC oder zu Weihnachten im x-mas Paket ;-)

ich habe lange gesucht jedoch nichts gefunden und ich denke das es hier reinpasst...

also habe folgendes problem: immer wenn ich den leistungsbegrenzer nutze (z.B: 500 LP) hat der wagen nach dem rennen plötzlich 501 LP...

also muss ich nach jedem rennen wieder die leistung heruntersetzen und so werden es immer weniger kW die das auto hat...

vllt könnte man da bei dem nächsten patch/update eine lösung finden...

danke im voraus

ich habe lange gesucht jedoch nichts gefunden und ich denke das es hier reinpasst...

also habe folgendes problem: immer wenn ich den leistungsbegrenzer nutze (z.B: 500 LP) hat der wagen nach dem rennen plötzlich 501 LP...

also muss ich nach jedem rennen wieder die leistung heruntersetzen und so werden es immer weniger kW die das auto hat...

vllt könnte man da bei dem nächsten patch/update eine lösung finden...

danke im voraus

ist das fahrzeug neu? sprich 0,0 km? dann ist es normal. da das fahrzeug ne gewisse zeit/strecke hat bis es eingefahren ist. manche fahrzeuge bekommen da noch ca 20 oder mehr KW extra. :ok:

Es gibt doch diese Gutscheine für Ölwechsel, Motorinstandsetzung und verwindungssteifigkeit.

Vielleicht könnte man einführen dass man diese in den Saisonveranstaltungen gewinnen kann?