Jump to content

GT5 B-Spec Modus

Guest polarfuechse
 Share

Recommended Posts

Ja der R8 ist echt gut. Habe auch die ZR1 für 358.000 Cr. in einen Rennwagen umwandeln lassen. Aber da kann ich nur sagen wer das vor hat MACHT DAS NICHT! denn es lohnt sich einfach nciht .Die ZR1 ist nur ein klein wenig schlechter wenn sie normal ist. Und für das bisschen was die besser wird so viel geld rauszuhauen ist echt verschwendung.

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja der R8 ist echt gut. Habe auch die ZR1 für 358.000 Cr. in einen Rennwagen umwandeln lassen. Aber da kann ich nur sagen wer das vor hat MACHT DAS NICHT! denn es lohnt sich einfach nciht .Die ZR1 ist nur ein klein wenig schlechter wenn sie normal ist. Und für das bisschen was die besser wird so viel geld rauszuhauen ist echt verschwendung.

Die Renncorvette lohnt sich in jedem Fall.

Erzähl den Leuten doch nicht irgendeinen Unfug. Die Kiste hat 675kw und nur 1100kg, die hält mit den meisten Wagen problemlos mit. Fahrwerk einstellen und die Sache läuft

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Die Renncorvette lohnt sich in jedem Fall.

Erzähl den Leuten doch nicht irgendeinen Unfug. Die Kiste hat 675kw und nur 1100kg, die hält mit den meisten Wagen problemlos mit. Fahrwerk einstellen und die Sache läuft

selbst ohne fahrwerkseinstellungen

Like the Wind kriegst du zumindest das erste Event locker hin, wenn man fehlerfrei fährt. Das andere haben andere auch schon mit der geschafft

mit einer normaler corvette würd das nie gehen

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• All of Us Are Dead - Staffel 1, Folge 1 (Netflix) Info: 12 Folgen hat die erste Staffel.   die zombie-serie gefällt mir bis jetzt richtig klasse. die serie ist sehr hochwertig und ein ganz großes lob an die kameraarbeit. da sind teilweise richtig hamer einstellungen und fahrten dabei. dann noch ein extra lob an die ganzen zombies, die haben sie richtig klasse hinbekommen und die geräusche der zombies sind mal mega geil. auch die ganzen effekte sind sehr hochwertig. teilweise ist es ganz schön brutal und sehr blutig, was auch richtig geil aussieht. ansonsten hat mir der auftakt klasse gefallen und es war ein toller mix aus ruhigen und spannende szenen. was ich auch richtig klasse finde, das es nicht sofort alles anfängt mit den zombies, sondern alles schön in ruhe, das die spannungskurve immer mehr in die höhe geht. auch toll und interessant das es auch um andere themen noch geht, wie mobbing und noch einiges mehr. dadurch wird viel abwechslung geboten. das ende der folgen macht so viel lust auf mehr und ich bin gespannt was da noch alles abgeht. wer auf zombie-serien steht, sollte sich die serie unbedingt angucken. ich kann sie empfehlen.      
    • Sag mir doch mal was ich alles feier? Dann sag ich dir auch warum, ich mich auf die spiele freue und sie gut finde.   
    • Der Fuchs und das Mädchen Sehr schöner Film gewesen mit super tollen Aufnahmen vom Leben des Fuchses.. hat mir gefallen 9/10 , @Black Eagle
    • Hat nichts mit feiern zu tun, Pokémon mag ich einfach und die Grafik ist gar nicht so schlecht. Das Spiel ist halt einfach gut und hat neue ansetze.  Du kannst die Switch doch gar nicht mit der ps5 oder xbox vergleichen, das ist ein ziemlich dummer Vergleich. Da sind die Möglichkeiten doch ganz anders.    Natürlich hätten sie mehr aus der Grafik machen können aber Grafik ist doch nicht alles, das spiel besitzt ganz andere Stärken.  Man sollte lieber selbst spielen und sich eine Meinung zu bilden und nicht anderen zu unterstellen das man alles feiert und nur was gut findet, weil es aus der Kindheit kommt.    Wenn GameFreak auf die "Fans" hören würde, dann wäre jedes Pokémon immer noch gleich aber sie versuchen wenigstens öfter mal was neues in den letzten spielen und wenn man das nicht gut findet, dann kauft man halt nicht.    Hast du es? Spielst du es oder warum kannst du beurteilen?   Ps: Halo fand ich nicht gut, Deep Rock fand ich nicht gut, feier wohl doch nicht alles. 
    • Hey, noch jemand, der diese Filme mag 😃👍
  • Create New...