Zum Inhalt springen

Tekken 6™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte erst anfangen zu weinen, bis ich gesehen habe das es noch eine Person gibt, die menschlich ist.

 

Das letzte mal wusste ich es wirklich nicht, ich hätte natülich auch nachschauen können. :unschuldig:

 

Mal sehen wer der gewinner werden wird. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der noch menschlichen Person meinte ich aber dich. :p.

 

Das weis ich :D, ich habe extra den ganzen Thread auf den Kopf gestellt um deinen Beitrag zu finden. :unschuldig:

 

Du hast mich ja ehrenvoll verteidigt :D. Jap Tekken wird so einige Rivalen auf sich bringen.

 

Klar, wieso nicht. :heiligenschein:

Rivalen?!

Nein, ich denke nicht, das soll mit Spaß zu tun haben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn ihr maö mit diesem ewigen "ich bin besser" aufhört xD

 

Am ende wird dann doch eh einer kommen der sich in diesem thread kein eniziges mal die fresse aufgerissen hat ;D

 

ALso kommen wir wieder zum sachlichen...

 

1.Es wurden ja 3 neue Charaktere vorgestellt,Bob,Leo und Miguel, mit wem könnt ihr euch ein paar Siege vorstellen?

 

2.Welchen bisheriger vorgestellter charakter möcht ihr rausnehmen, und welchen würde ihr gerne drinn haben der bis jetzt noch nicht drinn ist

 

3.Denkt ihr dass das Spiel etwas umfangreicher sein wird? Sich so ein bissel von Soul Calibur abgucken kann ja nichts schaden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn ihr maö mit diesem ewigen "ich bin besser" aufhört xD

 

Am ende wird dann doch eh einer kommen der sich in diesem thread kein eniziges mal die fresse aufgerissen hat ;D

 

Das wäre aber sicher peinlich. :D

 

1.Es wurden ja 3 neue Charaktere vorgestellt,Bob,Leo und Miguel, mit wem könnt ihr euch ein paar Siege vorstellen?

 

Leony, Leony, Leony :lol:

 

2.Welchen bisheriger vorgestellter charakter möcht ihr rausnehmen, und welchen würde ihr gerne drinn haben der bis jetzt noch nicht drinn ist

 

Bob, der kann einfach nicht dazu gehören, der sieht fast so aus wie Paul. XD

 

3.Denkt ihr dass das Spiel etwas umfangreicher sein wird? Sich so ein bissel von Soul Calibur abgucken kann ja nichts schaden^^

 

x_x...............nein, das abgekucke würde ich lieber lassen.

Wenn dann soll es mehr Kämpfe geben, die Story zieht die Zwischensequensen so in die länge. :tot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...