Zum Inhalt springen

Redbull X1 Challenge


seboo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ich keinem empfehlen, das teil versaut euch das ganze fahrgefühl für eure anderen autos.

 

wenn man nach einem Langstreckenrennen das nächste fahren könnte, würde ich Dir zustimmen.

Da man aber ewig immer und immer wieder zig Rennen fahren muß um weiter zukommen, sehe ich das anders.

Das erste Rennen wird mit nem normalen Wagen bestritten, und der Rest des "sinnlosen" Levels kommt er dann zum Einsatz. Zumindest bei Rennen wos nach Runden/Km geht. Beim 1000Km Rennen spart man schon 30min. Beim Zeitrennen (4/9/24Std) bringt es natürlich nix. Aber die werden eh nur einmal gefahren.

Vielleicht kaufe ich mir mal den Lvl 40ziger, dürfte hoffendlich der selbe sein wie den es für Gold gibt. Nur fliegen ist schöner:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nur andere farbe

 

Kauf ich mir einen einfach in der Farbe, so einfach ist das, ohne Gold zu holen

 

Zum Thema "Der Red Bull X2010 bringt nichts in Zeitrennen": falsch! Er bringt sogar sehr viel! Stellt euch mal vor, ihr fährt nun das 24h Rennen von Le Mans. Ihr würdet der Konkurrenz sofort davonfahren (welch Überraschung :think:) und habt nach 7 Stunden 15 Runden Vorsprung a 3:50 min = 65 Minuten, die ihr Vorsprung habt. In diesen 65 Minuten könntet ihr eine Pause einlegen, OHNE das Spiel anzuhalen.

 

Wohlbemerkt: Dieses Rechenbeispiel ist nur eine reine Vermutung. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Der Unterschied könnte sogar noch krasser sein und ihr hättet sogar noch mehr Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn der Unterschied zwischen nem normalen RB X2010 und dem, den man für gold bekommt?

 

die 3 fürs Vettel Rennen, sollen sich in der Geschindigkeit unterscheiden, sprich Getriebeverstellung. Der normale ist fest eingestellt. Deswegen gehe ich mal von aus das der Lvl 40 dem mit dem vom Gold gleich kommt, oder vielleicht Silber? Wenn nicht, tja Pech^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf ich mir einen einfach in der Farbe, so einfach ist das, ohne Gold zu holen

 

Zum Thema "Der Red Bull X2010 bringt nichts in Zeitrennen": falsch! Er bringt sogar sehr viel! Stellt euch mal vor, ihr fährt nun das 24h Rennen von Le Mans. Ihr würdet der Konkurrenz sofort davonfahren (welch Überraschung :think:) und habt nach 7 Stunden 15 Runden Vorsprung a 3:50 min = 65 Minuten, die ihr Vorsprung habt. In diesen 65 Minuten könntet ihr eine Pause einlegen, OHNE das Spiel anzuhalen.

 

Wohlbemerkt: Dieses Rechenbeispiel ist nur eine reine Vermutung. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Der Unterschied könnte sogar noch krasser sein und ihr hättet sogar noch mehr Pause.

 

Das ist ne super art :) man kann einfach pause machen und die zeit läuft weiter :) eifnach an den rand fahren wo man nciht gestört wird und entsprechend warten ^^ dann nochmal die sieben stunden fahren wieder vorpsrung ausgeholt wieder warten ^^ find ich cool ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...