Zum Inhalt springen

Redbull X1 Challenge


seboo

Empfohlene Beiträge

Du hast jede Menge Skill, glückwunsch - er, ich und viele andere sind eben nur Normalos. Wärst du nicht so masslos arrogant würde dich der ein oder andere hier für dein Können sogar Respektieren.

 

MfG Vel

 

Mir ist das Wurst ob der mich wegen meinem Können respektiert oder nicht -.-

 

Es geht einfach darum, das dieses Gelaber mit "Lenkrad ist immer besser" einfach nicht der Wahrheit entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es geht einfach darum, das dieses Gelaber mit "Lenkrad ist immer besser" einfach nicht der Wahrheit entspricht.

 

Es ist nun mal so dass das Lenkrad um Welten präzieser ist.

 

Wie waren deine Zeiten? Ich hab ein lucky run gehabt mit ner 1:07, die dann aber in der nächsten Runde versemmelt -.-*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das Wurst ob der mich wegen meinem Können respektiert oder nicht -.-

 

Es geht einfach darum, das dieses Gelaber mit "Lenkrad ist immer besser" einfach nicht der Wahrheit entspricht.

Schon mal mit einem G25/27, Fanatec etc. gefahren? Damit ist man definitiv schneller. Vielleicht nicht auf eine runde, aber auf längere Distanz ist man mit einem (guten) Lenkrad schneller. Ich bin GT4 auch mit Pad gefahren, als ich dann mein G25 bekommen habe, war ich nach bisschen eingewöhnung schneller als mit Pad. Und ich bin auch nicht so schlecht gefahren mit Pad, hab dort ja auch alles gewonnen usw. Aber mit dem G25 konnte ich meine Zeiten verbessern. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn für ne Strecke?

 

Ein Kollege von mir hat das G27, trotzdem ist er nicht schneller -.-

 

Ich will mich auch kurz einklingen bin zwar der Meinung das wenn einer Jahre lang mit. Wheel fährt deinen Pad fahrer überlegen ist, aber das auch nur Minimal.

 

Gute Pad fahrer die mit den Trigger Tasten Gasgeben und Bremsen können sehr feinfühlig Gas und Bremse bedinnen und der Analogstick ist auch ziemlich genau.

 

Jedoch bleibe ich einfach der Meinung, da jeder selber Auto fährt (irgendwann zumindest) das man mit einen Wheel schneller Unterwegs ist. Da man das halt einfach viel Genauer Navigieren kann als mit Pad. Man hat ja schließlich 2 Arme mit den man wirklich jeden Einschlag hinbekommt.

 

 

 

Jedoch wenn du schneller wie dein Kollege bist, gibt es 2 Optionen.

 

a) du bist einfach wirklich gut mit Pad, wird aber sicherlich welche geben die genau so gut sind wie du oder besser.

 

b) dein kollege ist ein depp und kann mit wheel net fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was man mit dem wheel besser machen kann ist das dosieren des gases, sonst sehe ich absoulut keinen unterschied

 

geht mit den trigger tasten eines pad genau so gut, was eher für ein wheel spricht. das man eben mit 2 händen bzw armen lenkt und nicht nur mit den daumen wie beim pad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn für ne Strecke?

 

Sry meinte Rundenzeiten von Monza^^, würd mich interessieren was für Zeiten ein Paduser da macht.

 

Man kann mit einem normalen Fahrzeug auch sehr gute Zeiten mit Pad hinlegen, da wir hier aber vom X1 reden und dieser extrem empfindlich ist was das handling angeht ist ein Lenkrad umso vorteilhafter...

Bearbeitet von Bigi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...