Zum Inhalt springen

Redbull X1 Challenge


seboo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also der X1 erlaubt auch Kurvengeschwindigkeiten jenseits der 300.

Das ding fährt sich bombig.

 

 

Der Vorteil mit einem Lenkrad beim X1 ist einfach, das du mehr Gefühl beim einlenken hast. Beim Gamepad muss ich den Daumen auch mal anheben und neu ansetzen, dafür hast du bei 300 kmh in einer Kurve einfach keine "Zeit".

 

Ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

 

Es gibt aber auch einen Nachteil. Bei dieser Geschwindigkeit muss man ziemlich wild kurbeln und so können schnell Fehler passieren.

Bei solchen Fahrzeugen ist mir der 900° Modus nicht so geheuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch einen Nachteil. Bei dieser Geschwindigkeit muss man ziemlich wild kurbeln und so können schnell Fehler passieren.

Bei solchen Fahrzeugen ist mir der 900° Modus nicht so geheuer.

 

Bei einem F1 Fahrzeug hast du auch nicht mehr als 180 Grad in beide Richtungen, so verhält es sich bei dem X1 auch.

Bei 900 Grad Modus würden meine Arme noch mehr verknoten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt ca. 1h lang probiert und kann mich rushfanatic nur anschließen, mit Pad quasi unmöglich, zumindest auf dem Nürburgring. Es war/ist zumindest für mich unmöglich Kurven mit gleichbleibenden Lenkeinschlag zu durchfahren vor allem bei schnellen Kurven, wie z.B. dem Schumacher-S. Dazu kommt noch das Bronze nur 6,5s hinter Gold ist. Werd es nachher noch mit meinem Lenkrad probieren.

Und noch eins, dieses Auto versaut einem komplett das Fahrgefühl für allen anderen Fahrzeuge, ausgenommen vielleicht die Formelwagen.

 

edit: geschafft, naja und ich auch. hatte zwischenzeitlich echt bammel, dass mein Lenkrad das Ganze nicht übersteht.

Bearbeitet von pikes_peak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur Monza geschafft und auch nur mit lenkhilfe auf stark weil ohne muss man das löenkrad echt weit reißen um stark zu lenken.

 

Was mir den Mund offen stehen hat lassen war das ich für bronze eine halbe millionen exp bekommen habe und somit von lv 22 sofort auf lv 25 geknallt bin ^^

 

Nürburgring bekomme ich gar nicht hin, werde jetzt erst mal die letzte strecke versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur Monza geschafft und auch nur mit lenkhilfe auf stark weil ohne muss man das löenkrad echt weit reißen um stark zu lenken.

 

Was mir den Mund offen stehen hat lassen war das ich für bronze eine halbe millionen exp bekommen habe und somit von lv 22 sofort auf lv 25 geknallt bin ^^

 

Nürburgring bekomme ich gar nicht hin, werde jetzt erst mal die letzte strecke versuchen.

 

Bist du B-Spec Level 30?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...