Das ein neues Produkt mit günstiger Flatrate die Umsätze steigert, wenn es neu ist, das verwundert jetzt aber auch nicht!
War bei Netflix bestimmt genauso, als die noch ordentlich Zuwachs hatten 😉
Die entscheidende Frage ist eben, wo langfristig das Limit liegt. Dass MS mit den aktuellen Zahlen noch eher nicht zufrieden sein sollte, ist selbstverständlich, denke ich. Die entscheide Frage wird sein, ob der Trend weiter nach oben geht, oder doch bald stagniert. Dementsprechend wird es sich auf Dauer auch mit der Qualität vom Gamepass verhalten!
2022 scheint ja auch nichts Nennenswertes mehr geplant zu sein, auch jetzt mit der Starfield Verschiebung.
Ich bleibe dabei, für mich ist der Gamepass bisher nur ein großes Risiko mit massivem Geldeinsatz, denn man sich auch nur leisten kann, weil MS eben mit Milliarden wild um sich werfen kann. Und wenn MS jemals zu viel Markt-Macht bekommt, würden glaube ich sowieso einige ihre Meinung drastisch ändern!
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now