Zum Inhalt springen

Fifa oder Pes 2009?


DaOnlyApe

Welches Spiel überzeugt euch mehr?  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel überzeugt euch mehr?



Empfohlene Beiträge

ich habe mir PES09 gecheckt, einfach weil ich mehr auf realismuss setze als lizenzen und präsentation. natürlich wurmt es mich auch ein bischen, dass z.b.: keine deutsche liga vorhanden ist. aber da kann man drüber hinwegsehen und kein spiel gleicht dem anderen und man erzielt tore immer anders.

 

lg

stra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guckt euch doch mal Berichte darüber im TV an.

 

Sogar Experten sagen, dass FIFA 09 deutlich mehr Realismus bietet als PES 2009. Somit ist alles besser bei FIFA. Alleine das viele PES Fans wegen FIFA 09 auf FIFA umsteigen, sollte schon reichen.

 

Die guten Zeiten von PES sind vorbei, ist nunmal so, kapierts endlich:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt euch doch mal Berichte darüber im TV an.

 

Sogar Experten sagen, dass FIFA 09 deutlich mehr Realismus bietet als PES 2009. Somit ist alles besser bei FIFA. Alleine das viele PES Fans wegen FIFA 09 auf FIFA umsteigen, sollte schon reichen.

 

Die guten Zeiten von PES sind vorbei, ist nunmal so, kapierts endlich:kaffee:

 

oder im Internet:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt euch doch mal Berichte darüber im TV an.

 

Sogar Experten sagen, dass FIFA 09 deutlich mehr Realismus bietet als PES 2009. Somit ist alles besser bei FIFA. Alleine das viele PES Fans wegen FIFA 09 auf FIFA umsteigen, sollte schon reichen.

 

Die guten Zeiten von PES sind vorbei, ist nunmal so, kapierts endlich:kaffee:

 

Wenn ein Spiel das du magst von "Experten" und "Testern" schlecht bewertet wird haben die keine Ahnung und verstehen von "nichts".... und aufeinmal haben die recht^^

 

Übrigens finde ich FIFA auch realistischer und insgesamt auch deutlich besser. :) Ich spiele aber PES aus einem anderen Grund^^

 

Achja... was für Berichte und wo im TV lief das? O.o

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Spiel das du magst von "Experten" und "Testern" schlecht bewertet wird haben die keine Ahnung.... Wenn ein Spiel aufeinmal gut bewertet wird, haben sie recht^^

 

Nein, ich bin nur der einzige der es frei raussagt.

 

Ich hab nichts zu verstecken, wie manch anderer hier.

 

 

Leute die nur einmal im Monat posten (du bist natürlich nicht gemeint) und dann kommt nur:

"Du redest Blödsinn Blu-ray Devil!" oder dergleichen, haben einfach keine Persönlichkeit und weniger Hirn im Kopf, als Chappi in der Dose.

 

Bei Game one auf MTV;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Trotz der fehlenden Lizenzen (enttäuscht mich jedes Jahr wieder), ist PES für mich die klare Nummer :ok: Die Grafik ist zwar auch nicht so gut wie bei Fifa, aber sie ist völlig ausreichend. Das wichtigste für mich ist allerdings Realismus und Ballphysik. Und da ist PES doch wohl das Maß aller Dinge :thumbs: Es gibt doch nix besseres als PES 2009 mit drei weiteren Kumpels 2vs2 zu zocken!!!! Ich bleibe Konami treu :love: Aber ist halt Ansichtssache - Ich will übrigens keinem zu nah treten, aber die höheren Verkaufszahlen von Fifa, führe ich einfach mal auf die vielen Jugendlichen zurück, die haupsächlich Wert auf die Originallizenzen legen. :vertrag: Kann man ja auch niemandem verübeln. Viel Spaß noch beim bolzen, womit auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine Sache dir mir aufgefallen ist das Fifa meißt von sehr vielen jugendlichen gespielt wird... was ich denen auch nicht verüble... ;) Auch ich habe mit 14 Fifa gespielt und mich auf meine lieblingsspieler gefreut... ;) Allerdings habe ich auch ISS gekauft^^

 

Dafür ist es richtig hart PES-Fan zu sein.... ohman... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...