Zum Inhalt springen

Prototype


EightySix

Empfohlene Beiträge

Hmmm ich fande das das Spiel zum Anfang schwerer ist als wenn man weiter kommt mit den ganzen Moves und Stärken finde ich es später eigentlich ziemlich leicht.

 

 

 

 

Kommt drauf an es gibt auch ein schnellen Weg da ist eine Nebenaufgabe mit diesen Superpanzer und da ist übelst viel los, da schaffst leicht alle 2 Minuten 1000 Infizierte zutöten.

 

Ah Okay.

Bei den Nebenmissionen wo man in einem Kreis so nah wie möglich in der Mitte landen muss waren einfach. Hab dort überall Gold. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 552
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah Okay.

Bei den Nebenmissionen wo man in einem Kreis so nah wie möglich in der Mitte landen muss waren einfach. Hab dort überall Gold. :)

 

Wenn überall in allen Nebenaufgaben Gold holst steht überall auch Platin zuverfügung, wovon ich auch alle abgeschlossen habe.

Hatte auch fast 100% nur denn hat sich meine Playsi verabschiedet leider und da hatte ich kein Bock nochmal die ganzen Kugeln zusuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 9 Monate später...
es gibt gamesware oder gamesonly

 

z.b gamesonly.at?

 

Ps: Ironie: Habs heute erst wieder im Geschäft gesehen, davor seit 2 Jahren nicht mehr =O

 

 

Ah genau. gamesonly.at war es. Bin einfach nicht mehr draufgekommen.

Danke nochmal.

 

PS: Wohnst du in Deutschland, weil das würde mich ja sehr wundern das es Prototype in Deutschland zu kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...