Zum Inhalt springen

Shellshock 2


speedy

Empfohlene Beiträge

Habs eben zusammen mit F.E.A.R. 2 aus dem Briefkasten gefischt und werd Letzterem wohl erst mal den Vortritt lassen. Freu mich trotzdem auf das Spiel und werds wohl am Wochenende mal anzocken.

Noch eine Sache zum Deutschland-Release: War gerade im MediaMarkt und da steht die Ps3-Version von Shellshock 2 mindestens in 20facher Ausführung für 60Euro im Regal. Also wer kein Bock auf Import hat....

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs eben zusammen mit F.E.A.R. 2 aus dem Briefkasten gefischt und werd Letzterem wohl erst mal den Vortritt lassen. Freu mich trotzdem auf das Spiel und werds wohl am Wochenende mal anzocken.

Noch eine Sache zum Deutschland-Release: War gerade im MediaMarkt und da steht die Ps3-Version von Shellshock 2 mindestens in 20facher Ausführung für 60Euro im Regal. Also wer kein Bock auf Import hat....

 

60€ ist ein bissel viel, bei der grotte zahlste nur 49,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern mir ne Blu ray holen dann habe ich gedacht schauen wir mal was es für neue games so gibt auf einmal habe ich das game Shellschock gesehn und ich habe mich gewundert deas auf der Verpackung kein USK Zeichen drauf war sondern PEGI weis jemand warum ist die USK jetzt endlich weg????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LL_Giuse:

Nein die USK ist noch nicht weg, sie hat nur eine Einstufung für das Spiel abgelehnt. Deswegen wir hier die Pegi-Version angeboten. Zumindest bis das Spiel auf dem Index landet.

Habs schon ein bißchen angezockt und es macht echt Spaß. Kann mir natürlich noch kein endgültiges Urteil erlauben, aber bis jetzt kann ich die miesen Bewertung nicht wirklich nachvollziehen. Natürlich gibt es besser Shooter, natürlich gibt es Spiele die besser aussehen, aber ein Meisterwerk hat sicherlich auch keiner erwarted. Also wer Lust auf einen düsteren und extrem blutigen Ego-Shooter mit Zombies hat, sollte sich das Spiel zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es mir wohl demnächst mal aus der Videothek ausleihen. Das Game soll keinen Multiplayer haben, grafisch auch nicht gerade das gelbe vom Ei sein, lediglich in Sachen Gore halt ordentlich Vergnügen bereiten. Mir reichen da jetzt vorab erstmal die ganzen eher verhaltenen Reviews auf das Game, so dass ich vom Kauf erstmal Abstand genommen habe. Sollte es wiedererwartend super sein und zum merhmaligen spielen animieren, kann mann da ja immer noch zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand kurz zuasmmenfassen !!

Wie ist es denn nun so ?!?

 

Das Spiel ist der totale Trash. Vietnam, Zombies, Wissenschaftler, halbnackte Tussis mit Maschinenpistolen, Bruderliebe, schlechte Effekte, Gore ohne Ende etc. - Eigentlich der perfekte Grindhouse-Film. Ernstnehmen kann man das ganze wirklich nicht. Far Cry trifft Left for Dead, nur in schlecht. Also ich steh drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...