Jump to content

Recommended Posts

Posted

kennt ihr Shellshock 2 das müsst ihr im auge behalten sieht schonmal geill aus (gamesonly.at) (uncut) für alle die die sichs ungeschnitten holen wollen schreibt dann mal wie ihrs findet

• 2 weeks later...
  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 1 month later...
Posted

Also ich habe den ersten Teil auf PS2. Uncut - war schon heftig (fliegende Gliedmaße usw.) Spielte im Vietnamkrieg, wie auch der Untertitel verriet - Nam´67 - Da ich aber nicht allzu begeistert war von dem Game kommt Teil zwei für mich vermutlich nicht in Frage. Die Videos die ich bisher sah, konnten mich zumindest nicht überzeugen. :bad:

Posted

Der neue Teil sieht eher aus wie Condemned im Vietnam. Gefällt mir noch nicht so bis jetz aber vllt tut sich ja noch was. Außerdem hat man den ersten ja auch nicht wegen dem tollen Gameplay gezockt :gunman::instagib::shot::sniper:

• 1 month later...
Posted

ich hab damals shellschock auf ps2 nur 10 min ausgehalten, ein ein schlechtes spiel (Gameplay, nicht heftig genug fürn indextitel) aber der 2. teil könnte ganz lustig werden:)

Posted

Haut mich jetzt nicht vom Hocker, das typische 0/8/15 infizierte Kriegsszenario, aber mal schaun was noch kommt.. vielleicht waren das ja nur schlechte Ausschnitte vom Spiel.:trink:

Posted

Und die Atmo scheint auch zu stimmen !!

Mir gefällt das Vietnam Szenario generall sowieso !!

Und fand zB Platoon supergeil !!

Dieses Horror flair passt perfekt in das vietnam szenario !!

Werds mir holen sobalds günstig geworden ist !!

Posted

Kann es nicht sogar sein das die Killzone 2 entwickler das Spiel programmieren? Meine mal sowas gelesen zu haben. Mir haben die Videos sehr gut gefallen, werde aber erst mal auf einen Test in ner Zeitschrift oder im Netz warten.

greetz

ScorpioN