GT5. Ein Must Have?
-
Von Buzz1991 · Geschrieben
Bei Fairgames wäre ich mir da nicht so sicher, ob das noch kommt. 😅 Wild ist auch nie erschienen. Den Trailer zu Perfect Dark sah ich mir vorhin nochmal an. Rückblickend merkt man, wie verdächtig nach "Vaporware" das aussieht. Kaum zusammenhängendes Videomaterial und überall wird kurz etwas angerissen und nie in die Tiefe gegangen. -
Von OptimusPS · Geschrieben
Bethesda News: https://insider-gaming.com/bethesda-cancels-funding-multiple-projects-studios/ -
Von Nörd · Geschrieben
Da soll man nochmal über Sonys Veröffentlichungsstrategie merken. Die Spiele die angekündigt werde erscheinen immerhin. Das mit Perfect Dark ist dagegen sehr überraschend. Immerhin hat man letztes Jahr Gameplay gezeigt. Doch wenn ich mir das so durchlese, klingt das alles nach einem sehr großen Beschiss. Würde mich nicht wundern wenn weitere Entlassungen kommen. MS hat dieses Jahr nicht von den Spielen gezeigt, die sie letztes Jahr präsentiert wurden. Und das obwohl der Release bereits nächste Jahr ist. -
Von Tzipper · Geschrieben
Wenn du so viel nachzuholen hast, dann schau mal, ob sich für dich ein paar Monate PS Plus Extra/Premium lohnen. Im Spielekatalog sind so einige Spiele enthalten, die für dich dann Must-Plays sind. Je nachdem, wie intensiv du spielst, könnte das günstiger sein, als sich die Spiele einzeln zu holen. Digitale PS-Spiele sind ausschließlich über den PS-Store zu kaufen, Guthaben oder PS Plus Mitgliedschaften sind dagegen auch bei anderen Anbietern erhältlich, wie der Kollege über mir schon geschrieben hatte
-
Empfohlene Beiträge