Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also GT4 kommt bei mir direkt hinter GT5.. Keine Frage. Aber GT5 macht sogut wie alles besser als im Vorgänger.^^

Ich find GT4 machte alles besser, dort sahen wenigstens alle Autos gleich gut aus.

• Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Geschrieben
Ich find GT4 machte alles besser, dort sahen wenigstens alle Autos gleich gut aus.

Was für ein klasse Argument. Kompliment. :ok:

:rolleyes:

Dann is GT1 wohl auch besser, weil alle Autos gleich gut aussehn, oder? :rofl:

Geschrieben
Was für ein klasse Argument. Kompliment. :ok:

Dann is GT1 wohl auch besser, weil alle Autos gleich gut aussehn, oder? :rofl:

nicht nur das, GT4 hatte nicht solche dähmlichen Fehler wie in GT5 und auf PS2 sah GT4 besser aus als GT5 auf PS3. Hab jetzt nur einen Punkt vorhin gennant als Beispiel.

Gast polarfuechse
Geschrieben
nicht nur das, GT4 hatte nicht solche dähmlichen Fehler und auf PS2 sah GT4 besser aus als GT5 auf PS3. Hab jetzt nur einen Punkt vorhin gennant als Beispiel.

GT5 is zum größten Teil das bestaussehenste Rennspiel.

Nenn ruhig mehr Beispiele. ;)

Das mit der Grafik is nämlich völliger Mumpitz.^^

Geschrieben

Oh man :rofl:

Was macht es denn besser? Oo

Grafik?

Physik?

Sound?

Umfang?

Online?

Ich finde das GT4 viel zugänglicher war. Menüs, Ladezeiten etc.

Ob jetzt wie in GT5 160 mal in der Sekunde der Reifendruck gemessen oder nur ?5? mal wie in GT4 ist mir egal.

Find die Menüs in GT5 um einiges besser (einzig die Weltkarte fehlt mir auch), und die Ladezeiten in GT4 hab ich auch in etwa so lang wie in GT5 in Erinnerung, vllt etwas kürzer.

Geschrieben
GT5 is zum größten Teil das bestaussehenste Rennspiel.

Nenn ruhig mehr Beispiele. ;)

Das mit der Grafik is nämlich völliger Mumpitz.^^

Ich sag nur der sprung von GT3 auf GT4 war größer als auf GT5.

Bei GT4 hatte man nicht das gefühl gehabt das man ein halbfertigs Spiel hatte.

Gast polarfuechse
Geschrieben
Ich finde das GT4 viel zugänglicher war. Menüs, Ladezeiten etc.

Ob jetzt wie in GT5 160 mal in der Sekunde der Reifendruck gemessen oder nur ?5? mal wie in GT4 ist mir egal.

Ladezeiten okay... Aber die Menüs sind viel besser als in Teil 4. Zum mind. nach einer Eingewähnung. :lol: Viele Menüpunkte, die in Teil 4 gefehlt haben, wurden in Teil 5 hinzugefügt. :think: Außerdem hat es iwie was retrohaftes. :lol:

Ich sag nur der sprung von GT3 auf GT4 war größer als auf GT5

Richtig. *hust* Sorry... Aber das is völliger Quatsch. :lol: GT1 -> kleiner Sprung -> GT2 -> großer Sprung -> GT3 -> kleiner Sprung GT4 -> großer Sprung GT5

Wer was andres behauptet, den kann man nicht ernst nehmen. GT4 basiert auf Teil 3. Wo soll da n großer Sprung gewesen sein? :rofl:

Geschrieben
Ladezeiten okay... Aber die Menüs sind viel besser als in Teil 4. Zum mind. nach einer Eingewähnung. :lol: Viele Menüpunkte, die in Teil 4 gefehlt haben, wurden in Teil 5 hinzugefügt. :think: Außerdem hat es iwie was retrohaftes. :lol:

Mir persönlich gefallen die Menüs in Teil 5 gar nicht.

Alleine das es 2,3 Minuten dauert einen Ölwechsel zu machen ist schrecklich.

Das ändert zwar nix daran das es ein Topspiel ist aber all solche Kleinigkeiten disqualifizieren es als Must Have.