Zum Inhalt springen

GT5. Ein Must Have?


Disturbec

Empfohlene Beiträge

Früher aber nicht , da war die Quallität der Spiele deutlich besser . :motz:

 

Im Grunde mag ich dieses ewige gepatche auch nicht. Natürlich ist es gut, dass so kleinere Fehler ausgebessert werden.

 

Aber nicht jeder kommt in den Genuss, im Besitz eines Internetanschlusses zu sein. Auch nicht im "auch so modernen Deutschland". Dann haben diese, ohne internetzugang, die Arschkarte gezogen. Und für 70,-€ sollte ein Spiel schon weitesgehend fehlerfrei sein.

 

Deswegen begrüße ich die Entscheidung von Media Molecule ja so sehr. Die haben LBP 2 auf anfang nächsten Jahres verschoben, sodass sie die kleinen Bugs nicht per Patch ausbessern müssen. Das Weihnachtsgeschäft haben sie somit verpasst. Aber ihnen ist die Qualität einfach mehr Wert.

 

Und so sollte es jeder Entwickler sehen.

 

Obwohl ich es ein unding finde, dass LBP (1) satte 14 Patches mittlerweile benötigt. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Schadesmodell von Burnout Paradis wäre geil . :)

 

Ich fand ehrlich gesagt das Schadensmodell von GTA4 sogar sehr gut, da konnte ich auch meine Karre zur einer Pizza formen :smileD:

 

Deswegen begrüße ich die Entscheidung von Media Molecule ja so sehr. Die haben LBP 2 auf anfang nächsten Jahres verschoben, sodass sie die kleinen Bugs nicht per Patch ausbessern müssen. Das Weihnachtsgeschäft haben sie somit verpasst. Aber ihnen ist die Qualität einfach mehr Wert.

 

Und so sollte es jeder Entwickler sehen.

 

Obwohl ich es ein unding finde, dass LBP (1) satte 14 Patches mittlerweile benötigt. :haha:

 

angeblich haben die von GT5 das Spiel auch Jahrelang Entwickelt und jeder dachte es kommt ein Fehlerfreies Spiel auf dem Markt.

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eigentlich die Physik in GT5?

 

Habe in einem Video gesehen, dass der Wagen eines Spielers nach einem Crash mit einem KI Fahrer, völlig unrealistisch durch die gegend flog. Landete dann auf den Dach eines anderen Wages. Dieser fuhr unbeeindruckt weiter. :haha:

 

Gut. Es ist ja nur ein Spiel. Die Physik scheint aber (besonders nach einem Crash) nicht die beste zu sein, oder?

 

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :)

Bearbeitet von Disturbec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich haben die von GT5 das Spiel auch Jahrelang Entwickelt und jeder dachte es kommt ein Fehlerfreies Spiel auf dem Markt.

 

Ich sehe es auch schon kommen, dass auch ein LBP 2 diverse Patches kriegen wird. Allen vorran durch die online Community, mit evtl. neuen Features. Dennoch finde ich es gut von mm, den Titel zum start den letzten feinschlif zu verpassen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eigentlich die Physik in GT5?

 

Habe in einem Video gesehen, dass der Wagen eines Spielers nach einem Crash mit einem KI Fahrer, völlig unrealistisch durch die gegend folg. Landete dann auf den Dach eines anderen Wages. Dieser fuhr unbeeindruckt weiter. :haha:

 

Gut. Es ist ja nur ein Spiel. Die Physik scheint aber (besonders nach einem Crash) nicht die beste zu sein, oder?

 

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :)

 

Also das Video mit dem Auto auf dem anderen hab ich auch gesehen, wenn ein Auto gegen eine Wand fährt, kann es passiert das sich das Auto wie auf der Strecke Daytona (die eine Schräge hat in den Kurven) sich beklopt herum bewegt. Man sollte in GT5 jetzt nicht erwarten das sich die Autos realistisch überschlagen wie im waren Nascar Rennen.

 

die Autos in GT5 die sich überschlagen sehen aus als würde die karossere aus hartem Gummi bestehen was die Karre hin und her schaukelt beim Überschlag.

 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Video mit dem Auto auf dem anderen hab ich auch gesehen, wenn ein Auto gegen eine Wand fährt, kann es passiert das sich das Auto wie auf der Strecke Daytona (die eine Schräge hat in den Kurven) sich beklopt herum bewegt. Man sollte in GT5 jetzt nicht erwarten das sich die Autos realistisch überschlagen wie im waren Nascar Rennen.

 

die Autos in GT5 die sich überschlagen sehen aus als würde die karossere aus hartem Gummi bestehen was sich hin und her federt.

 

Na gut. Das ist dann noch verschmerzbar. Auch wenn es komisch aussieht. xD

 

Aber ich denke, dass ist meckern auf hohem Niveau. Ein schönes Schadensmodell alla (Z.B.) GTA 4 wäre aber schon wünschenswert. ^^

 

PS: Danke für die Unterhaltung mit euch. Gehe jetzt erst mal off. Schaue morgen mal wieder rein. In diesem Sinne, eine gute Nacht. ^^

 

Mfg, Disturbec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hilft dir dieses Video ein bisschen mehr, um über die Physik von Unfällen zu erfahren

 

 

Im Video ist es jetzt ein wenig extrem dargestellt, ich selbst hab sowas noch nicht im Spiel erlebt. Aber manche kleinen überschläge waren schon so.

 

Da verstehe ich dann wieder nicht, warum die Strecke so einen "Vorsprung" haben muss, dass die Wagen durch die Luft geschleudert werden.

Und dann schaut es ja noch so komisch aus. xD

 

Ansonsten sieht die Strecke gar nicht mal so übel aus (Cockpitperspektive). Und auch die Nascars (Premium Fahrzeuge) sehen echt geil aus. Da trumpft das Spiel wiederrum richtig.

 

Und vielen Dank, für den Link, Sunwolf. :thumbs:

 

Scheinbar bietet das Spiel aber auch schnelle Rennen, wie im Video zu sehen. So was mag ich wiederrum. In GT4 war man eher lahm unterwegs.

Bearbeitet von Disturbec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...