Zum Inhalt springen

GT5. Ein Must Have?


Disturbec

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist nicht mal in der Extremserie oder geschweige denn ein Ausdauerrennen gefahren, sag also nichts von "Anspruchsvoll"

 

Fahre grad die Formula GT und die ist um einiges schwerer als die Anfängerrennen. Warum wohl :rolleyes:

 

Und die KI ist keineswegs dumm aber das weißt du ja natürlich besser wie jeder andere mit deinen 3h Spielzeit :lol:

 

3 Std.? Ich habe das Spiel 14 Tage täglich gespielt und nun ist die Luft raus! Ich habe einfach keinen Bock mehr, weil es sich nichts ändert!

 

Die Extremserie bin ich mal kurz bei meinem Bruder gefahren...toll, die KI wird nicht stärker...die fährt genauso doof wie vorher, nur wird sie schneller gescriptet!

 

Hätten sie den Äffchendrückdasknöpfchenmodus weg gelassen, dann würde ich das Spiel noch auf Platin bringen wollen, aber da ich mir keine zig Runden wie ein Affe den B-Specmodus reinziehen werde und mir das Spiel wenig Abwechslung bietet, pack ich es erst mal bei Seite und spiel etwas Anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Keinesfalls ein Must have.

 

Must have(s) sind für mich Titel, welche Genreübergreifend, also auch für Spieler die dieses Genre eher nicht bevorzugen, begeistern das schafft GT5 meiner Meinung nach nicht.

 

Seh ich auch so. Nur welches Spiel hat dann überhaupt das Wort "Must Have" noch verdient. Die wenigsten bis gar keine. (Was ich sogar so unterschreiben würde.)

 

GT5 is wirklich kein Must-Have für den allg. Zocker. Für Rennspielnerds allerdings der Primus schlechthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Rennspielnerds allerdings der Primus schlechthin.

 

Für Rennspielnerds auf der Ps3! der primus schlechthin.

 

Ist ein super Spiel keine Frage aber insgesamt im Genre finde ich einige Titel schon besser.

 

Wenn die Patches so einiges verbessern könnte sich das aber auch ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Für Rennspielnerds auf der Ps3! der primus schlechthin.

 

Ist ein super Spiel keine Frage aber insgesamt im Genre finde ich einige Titel schon besser.

 

Wenn die Patches so einiges verbessern könnte sich das aber auch ändern

 

Nope. Für Rennspielnerds, egal mit welcher Konsole.

Für Rennnerds gibbet noch iRacing und R-Factor. aber das war's dann auch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also für mich ist GT4 noch eher ein Must Have als GT5.

 

Und warum?

 

Also GT4 kommt bei mir direkt hinter GT5.. Keine Frage. Aber GT5 macht sogut wie alles besser als im Vorgänger.^^

 

Ich mein auch die Pc - Rennspielsparte! ^^

 

Wobei man dazu sagen muss, dass iRacing und R-Factor eher reine Simulationen und nicht mehr als Spiel zu bezeichnen sind.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wobei man dazu sagen muss, dass iRacing und R-Factor eher reine Simulationen und nicht mehr als Spiel zu bezeichnen sind.^^

 

Sind die GT Fanboys nicht so und wollen das die GT´s auch zu Simulationen gehören? Habs auf jeden fall mal irgendwo gelesen.....

 

 

Mir ejal ... mir machts Spaß und dabei bleibts ^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Sind die GT Fanboys nicht so und wollen das die GT´s auch zu Simulationen gehören? Habs auf jeden fall mal irgendwo gelesen.....

 

 

Mir ejal ... mir machts Spaß und dabei bleibts ^^ .

 

Es ist auch eine Rennsimulation. Jedoch bietet es viel mehr neben der Strecke wie die genannten Simulationen auf dem PC, die sich auf die reine Fahrphysik und was dazu gehört konzentrieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...