Zum Inhalt springen

Film des Jahres


Eliminator1987

Welcher Film ist der "Film des Jahres 2010" ?  

144 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Film ist der "Film des Jahres 2010" ?

    • 30 Days Of Night - Dark Days
    • 7 Days
      0
    • A-Team Der Film
    • Alice im Wunderland
    • The American
      0
    • Auftrag Rache
      0
    • The Book Of Eli
    • Buried - Lebendig begraben
    • Carlos - Der Schakal
      0
    • Crazies
      0
    • Drachenzähmen leicht gemacht
    • The Expendables
    • Das Experiment
      0
    • From Paris With Love
    • Für immer Shrek
      0
    • The Ghostwriter
      0
    • Green Zone
    • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
    • Inception
    • Iron Man 2
    • Kampf der Titanen
    • Karate Kid
    • Kindsköpfe
    • Knight and Day
      0
    • Legion
      0
    • Machete
    • Megamind
    • Predators
    • Prince Of Persia
    • R.E.D.
    • Rapunzel - Neu verföhnt
      0
    • Resident Evil - Afterlife
    • Robin Hood
    • Saw 3D - Vollendung
    • Shutter Island
    • The Social Network
      0
    • Toy Story 3
    • Wall Street - Geld schläft nicht
    • Wolfman
      0
    • Anderer Film


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
DiCaprio is God :D

 

Departet, Catch Me If You Can, Shutter Island, Inception. Allesamt grandiose Filme. Das er bei Titanic mitgespielt hat, hat ihm nicht nur Ruhm gebracht, sondern auch diesen Teenie-Ruf ... Jedoch ist er meiner Meinung da schnell wieder rausgekommen, und liefert seit jeher super Filme!

 

Genau das.^^ Einer der besten Schauspieler überhaupt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als Inception wäre ein Hohn.

Wieso das denn? Inception ist doch der weichgelutschteste Mindfucker-Movie den Nolan je abgeliefert hat. Alles schön Hollywoodlike erklärt, damit auch noch der Dümmste dem Film folgen kann. Eigentlich schade, denn Memento und Prestige waren weitaus besser.

Bitte mich nicht falsch verstehen, Inception ist ein guter Film, aber wenn er Film des Jahres wird, dann sagt das auch viel über das Publikum aus oder über die Klasse der Filme des Jahres 2010. Und wenn ich mir dann hier noch dazu die Liste anschaue und Perlen wie "Der Prophet" oder "Kick Ass" nicht mal in der Liste namentlich genannt werden, aber dafür NoBrainer wie "Legion," "Kindsköpfe" etc. drin sind, dann stimmt mich so etwas traurig. Unsere Kultur wird immer mehr amerikanisiert und die Verdummung scheint damit einher zugehen.

 

Wollte nicht die Stimmung kippen, aber mal ein paar kritische Worte anmerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das denn? Inception ist doch der weichgelutschteste Mindfucker-Movie den Nolan je abgeliefert hat. Alles schön Hollywoodlike erklärt, damit auch noch der Dümmste dem Film folgen kann. Eigentlich schade, denn Memento und Prestige waren weitaus besser.

Bitte mich nicht falsch verstehen, Inception ist ein guter Film, aber wenn er Film des Jahres wird, dann sagt das auch viel über das Publikum aus oder über die Klasse der Filme des Jahres 2010. Und wenn ich mir dann hier noch dazu die Liste anschaue und Perlen wie "Der Prophet" oder "Kick Ass" nicht mal in der Liste namentlich genannt werden, aber dafür NoBrainer wie "Legion," "Kindsköpfe" etc. drin sind, dann stimmt mich so etwas traurig. Unsere Kultur wird immer mehr amerikanisiert und die Verdummung scheint damit einher zugehen.

 

Wollte nicht die Stimmung kippen, aber mal ein paar kritische Worte anmerken.

 

Kritik ist ja auch willkommen.

Zur Liste: Ich hab einfach bei Google nach ner Filmeliste 2010 gesucht, und da waren auch Filme wie "Kick Ass" usw. vorhanden ...

 

Nur wollte ich nicht alle Filme in die Liste setzten, da es doch 14 Seiten waren. Ich selbst kenne Kick Ass zB, aber ich dachte da es sei ne Durchschnittliche Komödie, wie ja auch Kindsköpfe, aber dieser Film sagte mir persönlich einfach mehr.

 

Ich dachte nur es wär ne super Idee so einen Thread zu machen, kommt ja auch gut an, nur gerade wegen Filmen die ich "vergessen" habe, hab ich ja "anderer Film" zur Auswahl nachgesetzt ...

 

Jeden Film kenn ich auch halt auch nicht persönlich bzw will ich gar nicht kennen (zB Kick Ass) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist eindeutig Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 der beste Film des Jahres.

Potterfilme sind immer was besonderes und vor allem bei dem neusten Film handelt es sich wirklich um einen sehr Detailtreuen Film, der nicht wie die vorigen Teile nichtmals die Hälfte des Buches enthält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst kenne Kick Ass zB, aber ich dachte da es sei ne Durchschnittliche Komödie, wie ja auch Kindsköpfe, aber dieser Film sagte mir persönlich einfach mehr.

 

Jeden Film kenn ich auch halt auch nicht persönlich bzw will ich gar nicht kennen (zB Kick Ass) :D

Also "Kindsköpfe" mit "Kick Ass" gleichzusetzen, grenzt ja schon an Hohn. Vielleicht solltest Du "Kick Ass" erstmal schauen, bevor man sich ein Urteil erlauben tut.

 

Ich dachte nur es wär ne super Idee so einen Thread zu machen, kommt ja auch gut an, nur gerade wegen Filmen die ich "vergessen" habe, hab ich ja "anderer Film" zur Auswahl nachgesetzt ...

Macht aber keinen Sinn, da dort alle "anderen Filme" zusammen gefasst werden und somit klar das Ergebnis verfälscht wird. Somit ist diese Option eigentlich keine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Kindsköpfe" mit "Kick Ass" gleichzusetzen, grenzt ja schon an Hohn. Vielleicht solltest Du "Kick Ass" erstmal schauen, bevor man sich ein Urteil erlauben tut.

 

Macht aber keinen Sinn, da dort alle "anderen Filme" zusammen gefasst werden und somit klar das Ergebnis verfälscht wird. Somit ist diese Option eigentlich keine ;)

 

Werd ich wohl tun müssen ;) Von den Bewertungen her hat Kick Ass bis jetzt immer hohe Noten bekommen ...

 

Stimmt auch wieder -.- Ich sagte ja das ich nicht jeden Film in die Liste setzen konnte, ich hab einfach die mir gängigsten genommen ...

Vl. sollte nächstes jemand wie du so eine Umfrage machen, du hast ja 499 Blu Rays :zwinker: Oder haste schon die Nr. 500?

(Ganz ehrlich, ich finde deine Sammlung einfach nur GENIAL :zwinker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...