Zum Inhalt springen

Gutes Splitscreen-Spiel


Dante38658

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da gibt es sicher mal army of two (Beide Teile), Kane and Lynch (Auch Beide Teile) und Resident evil 5 zu empfehlen.

Dann vielleicht noch Warhawk. Das ist so ein nur Multiplayer Spiel, da kann man zu 4 Online spielen.

Das sind so dann die ersten welche mir gerade so einfallen.

 

EDIT: Ach ja beide Resistance Teile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr auf übertriebene Massenschlachten mit beinahe lächerlichen Überangriffen im Anime-Stil steht, sieh dir mal Sengoku Basara: Samurai Heroes an. Macht im Splitscreen extrem viel Spaß. :D

 

Im Beat'em'Up Bereich kann ich dir BlazBlue: Calamity Trigger / Continuum Shift undSoul Calibur IV empfehlen.

 

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern bei Resident Evil 5 und Resistance 1&2 nur anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...