Jump to content
breaker321

COD Black Ops Patch 1.04 probleme

Recommended Posts

Bei mir läuft seit dem Patch erst rechts nicht mehr :(

Ich komme ja nicht mal ins Spiel. -.-

Aber ein Tipp SuFu benutzen :)

http://www.play3.de/forum/call-duty/52771-black-ops-multiplayer-probleme-13.html

Aber erst mal Herzlich Willkommen im Forum :smileD:

-

p3ffe(Clan-Leader) (p3ffe)

- Bauchspeck (Co-Leader) (bauchspeck1988)

Guest Hero4Free

Ey, lasst uns treyarch doch verklagen :motz:

bei mir ist es auch viel schlimmer geworden

vorher war es ja schon schlimm aber jetzt ist es echt heftig

ich brauchte 15min bis ich ins spiel kam und dann wurde ich in dem spiel auch noch rausgeworfen und das ging die ganze zeit so

Ich find da hat sich überhaupt nix verändert, Server Mist, Matchmaking Mist, jez hängt sich sogar die PS3 auf.

Zombie Mode: TOP

Multiplayer : FLOP

............................................................................................

image.php?type=sigpic&userid=9569&dateline=1273249485

............................................................................................

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer
macht über alles seine Bemerkungen.

Zu viert im Clan haben wir jetzt 12 Anläufe gebraucht um mal zusammenzuspielen :-D

Geiler Patch!

Ka was bei euch abgeht aber bei mir läuft das SPiel deutlich besser.

Online sind die anfänglichen ladezeiten kürzer, das spiel läuft flüssiger und die Parties bleiben auch immer erhalten.

Einzig schlechte neuerung ist, dass man in der Pre-Game-Lobby niemanden mehr muten kann -.-

Schinken

Also! Das problem beim freez ist ja das ihr host seit! macht mal die ports zu dann läufts auch besser! Das das spiel so oft einen neuen host sucht liegt einfach daran das es bei dem der gerade host ist halt freezt! Ich verkaufe jetzt mein scheiss black ops wieder! Habe bei activision heute angerufen und die meinten ich soll ne email schicken wo drin steht welche ps3 ich habe usw! Ach ja und mein router sollte ich auch überprüfen! LOL! PS3 ist DMZ bei mir weshalb ich ja so oft host bin 32000er leitung! Wenn ihr nur maximal eine 2000er leitung habt könnt ihr ruhig alle ports öffnen da diese leitung in 90 prozent der fälle zu schwach zum hosten ist! Wünsche euch aber noch viel spass mit game! Hoffe das sich jeder das nächste COD das von Treyarsch kommt erst in der videothek ausleiht bevor er es kauft!