Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschläge für die PS3


Noobkiller_bro

Was wäre am besten ?  

37 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was wäre am besten ?

    • Cross Game Chat
      17
    • besserer Browser mit allen Updates
      6
    • ps2 Games auf ps3 spielbar
      4
    • verbesserte Stabilität jeder Firmware und des PSN
      3
    • Musikwiedergabe in jedem Spiel
      3
    • Nutzung des Browsers während eines Spiels
      1
    • Freundesliste sortieren können
      1
    • Trophys werden automatisch synchronisiert
      0
    • Trophys in Home
      1
    • Screenshot-Funktion
      1


Empfohlene Beiträge

Wird sich eh nicht ändern. Ein Cross Game Chat wird weltweit gefordert, aber nicht passiert.

 

Eigentlich schade...wer weiß vielleicht kommt das ja noch :nixweiss:

 

 

Ja.....aber es gibt bestimmt andere Sachen die man verbessern könnte.

Die da wären?

 

Ich bin ja immernoch dafür PS2 spiele auf der ps3 zu zocken habe zwar eine ps2 aber will sie lieber auf meiner ps3 abspielen^^

 

Jetzt, wo viele gute Spiele in HD erscheinen und aus den Spielen noch gutes Geld gemacht werden kann, da können wir uns wohl von einer PS2 Kompatibilität verabschieden.

 

Videos von der PS3 aufnehmen. Weiß nicht ob das möglich ist , glaube aber nicht.^^

 

Und wozu das?

 

Nutzung des Browsers während eines Spiels.

Das würde ich sehr gut finden! :)

Willst du spielen oder surfen?

 

Ich hab mich schon gefragt, warum es Home überhaupt noch gibt ...

 

Das fräg ich mich auch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
Wann kommt ein neues Update für die Ps3, ich will neue funktionen.

Schon lange kein update gesehen von sony.

 

 

Ach als ob Sony da noch irgendwelche sinnvollen Funktionen bringen wird. Ich habe die Hoffnung schon lange aufgegeben.

 

Weiss noch wie ich zu meiner Anfangszeit meiner PS3 mich wie so ein kleines Kind auf jedes FW update gewartet hab und mich beim Installieren wie beim öffnen einer Wundertüte freute in der Hoffnung das etwas tolles dabei ist.

 

Mittlerweile sind die FW updates für mich nurnoch lästig. Ätliche FW - updates ohne sichtbare veränderungen.

Nichtmal der Browser bekommt ein anständiges update. In dieser Hinsicht bin ich beim FW Support von Sony sehr, sehr entäuscht.

Ich erwarte keine revolutionären änderungen, aber ein bisschen verbessern hätte Sony diese wirklich schon.:ohjeh:

 

 

Was mich momentan am meisten stört.

- Der fehlende Crosschat. (Fehlt mir sehr...)

- Keine eigene Ordnerstruktur (Ordner erstellen, Datein verschieben... das schafft sogar fast jedes Handy)

- Kein Equalizer

- Musik wird beendet während man den Store betritt.

- Würde gerne die PS3-Intros wechseln können, hätte gerne das alte wieder.

- Browser... muss ich nicht näher drauf eingehen

- Kann während des Spielens nicht ins Internet (okay.. die PS3 ist mit dem schlecht programmierten Browser alleine schon nahezu überfordert)

- Musik in jedem Spiel wiedergeben...

- PS2 Kompatibilität... (PS1 kompatibel.. PS2 games nicht... bekloppt)

 

Hmm... das waren jetzt erstmal so ein paar Dinge die mir jetzt spontan eingefallen sind.

Während des zockens oder nutzen fallen die und da auch paar Wünsche aber das waren jetzt soweit erstmal ein paar von mir.

 

 

- Hero4Free

Du scheinst ja wohl zu 100% zufrieden zu sein mit der PS3... was jedoch längst auf alle PS3 Benutzer zutrifft.

Deine Aussagen/Fragen sind echt für die Tonne aus meiner Sicht.

 

Andere Nutzer müssen jetzt hier auch keine Fragen stellen vonwegen "was wollt ihr denn mit diesen Funktionen???"

Wenn diese hier als Wunsch geäußert werden hat es schon seinen Grund.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sarkasmus an*

Also ich warte ja auf das Update, dass wenn man Geld verdient das Geld aus der PS3 rauskommt und man sich so seinen Lebensunterhalt verdient. Wär doch nice wenn man grad nen Zehner und man bei GTA sich schnell einen holen kann

*sarkasmus aus*

 

Spaß beiseite bhhhhh ha

 

Wie einige schon gesagt haben, wäre es nicht schlecht, das man in jedem PS3 Spiel seine eigene Musik abspielen könnte. Sooo wichtig isses nicht, man kann ja auch mit Itunes Musik hören (sofern man es hat).

 

Weiß nicht ob das zum Verbesserungsvorschlag einer PS3 gehört aber - Nen Store mit besserer Auswahl...VIEL BESSER

Mehr PS1 Klassiker, welcher Jugendliche/Erwachsener spielt schon Ariel oder Winnieh Pooh -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach als ob Sony da noch irgendwelche sinnvollen Funktionen bringen wird. Ich habe die Hoffnung schon lange aufgegeben.

 

Weiss noch wie ich zu meiner Anfangszeit meiner PS3 mich wie so ein kleines Kind auf jedes FW update gewartet hab und mich beim Installieren wie beim öffnen einer Wundertüte freute in der Hoffnung das etwas tolles dabei ist.

 

Mittlerweile sind die FW updates für mich nurnoch lästig. Ätliche FW - updates ohne sichtbare veränderungen.

Nichtmal der Browser bekommt ein anständiges update. In dieser Hinsicht bin ich beim FW Support von Sony sehr, sehr entäuscht.

Ich erwarte keine revolutionären änderungen, aber ein bisschen verbessern hätte Sony diese wirklich schon.:ohjeh:

 

 

Was mich momentan am meisten stört.

- Der fehlende Crosschat. (Fehlt mir sehr...)

- Keine eigene Ordnerstruktur (Ordner erstellen, Datein verschieben... das schafft sogar fast jedes Handy)

- Kein Equalizer

- Musik wird beendet während man den Store betritt.

- Würde gerne die PS3-Intros wechseln können, hätte gerne das alte wieder.

- Browser... muss ich nicht näher drauf eingehen

- Kann während des Spielens nicht ins Internet (okay.. die PS3 ist mit dem schlecht programmierten Browser alleine schon nahezu überfordert)

- Musik in jedem Spiel wiedergeben...

- PS2 Kompatibilität... (PS1 kompatibel.. PS2 games nicht... bekloppt)

 

Hmm... das waren jetzt erstmal so ein paar Dinge die mir jetzt spontan eingefallen sind.

Während des zockens oder nutzen fallen die und da auch paar Wünsche aber das waren jetzt soweit erstmal ein paar von mir.

 

 

- Hero4Free

Du scheinst ja wohl zu 100% zufrieden zu sein mit der PS3... was jedoch längst auf alle PS3 Benutzer zutrifft.

Deine Aussagen/Fragen sind echt für die Tonne aus meiner Sicht.

 

Andere Nutzer müssen jetzt hier auch keine Fragen stellen vonwegen "was wollt ihr denn mit diesen Funktionen???"

Wenn diese hier als Wunsch geäußert werden hat es schon seinen Grund.

 

 

Gruß

 

 

 

Das unterschreibe ich dir zu 100% auch die Kleinigkeiten wie sortierfunktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von der Umfrage.

Ich finde die sollten mal was an den Controllern regeln.

Mich stört es höhlisch, dass man die Linke Schultertaste 2 und die Rechteschultertaste 2 immer Bergab drücken muss, d.h sie ist nicht wie bei der PS2 Controller wo man einfach nur eindrücken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von der Umfrage.

Ich finde die sollten mal was an den Controllern regeln.

Mich stört es höhlisch, dass man die Linke Schultertaste 2 und die Rechteschultertaste 2 immer Bergab drücken muss, d.h sie ist nicht wie bei der PS2 Controller wo man einfach nur eindrücken muss.

 

lol???

Ich habe damit absolut keine Probleme, ganz im Gegenteil.

Hatte mir diese Funktion bei der PS2 gewünscht, insbesonde für GTA um nicht immer vollgas fahren zu müssen:smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...