Zum Inhalt springen

Firmware 2.50 - Alles rund um die neue Firmware


Diggler

Empfohlene Beiträge

Noch mal zum nachvollziehen, also das Anmelden im Network ist mit Passwortabfrage, dann hat man nach der Anmeldung die Möglichkeit a) auf Kontoverwaltung ja zu gehen oder b) in dei Store. In der Kontoverwaltung werden aber nur die im Untermenü 1., also die Kontodaten mit der Zusätzlichen abfrage geschützt (bedenke, bin ja im Network bereits via Passwort angemeldet), aber beim Untermenü 3., der Transaktion, ist eine Änderung der Einstellungen auch ohne zusätzliche Abfrage möglich. Und das find ich nicht richtig. Hab 2.50 seit Mittwoch (oder kam es erst Donnerstag?)

 

du hast recht, ich hab das auch gerade probiert und man kann sofern man eingeloggt ist, ohne pwd-abfrage die transaktionseinstellungen ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verdammte Chats... Am Telefon könnt ich dir sicher besser erklären, was ich mein. Einfach die Änderung der einstellungen in der Kontoverwaltung ohne zusätzliche Abfrage (trotz das man im Network angemeldet ist). Meld dich an, geh unter Kontoverwltung Transaktionen und stell ein "beim kauf passwortabfrage" oder stell es aus, je nach dem. wirst de vor einstellungsänderung hier nach deinem Passwort gefragt? Nein. und das ist in meinen Augen nicht richtig. Auch hier sollte wie bei Namensänderung etc vorab nochmal das Passwort aus Sicherheitsgründen eingegeben werden. so mein ich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Chats... Am Telefon könnt ich dir sicher besser erklären, was ich mein. Einfach die Änderung der einstellungen in der Kontoverwaltung ohne zusätzliche Abfrage (trotz das man im Network angemeldet ist). Meld dich an, geh unter Kontoverwltung Transaktionen und stell ein "beim kauf passwortabfrage" oder stell es aus, je nach dem. wirst de vor einstellungsänderung hier nach deinem Passwort gefragt? Nein. und das ist in meinen Augen nicht richtig. Auch hier sollte wie bei Namensänderung etc vorab nochmal das Passwort aus Sicherheitsgründen eingegeben werden. so mein ich das

 

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.Aber dann liegt es doch immer noch an jedem selber was er macht,ob er jetzt noch zusätzlich ne abfrage will oder nicht.weil wenn du dich anmeldest gibst du ja schon dein Passwort ein was ja eigentlich keiner außer dir wissen dürfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ja gestern ne neue Festplatte eingebaut ( 320GB ) und da ich ja keine externe besitze musste ich alle PSN - Games + Addons neu herrunterladen( ne ganze Menge )

Hab dann die Funktion des automatischen abschaltens nach erfolgreichem downloaden ausprobiert und war als ich heute von der Arbeit heim kahm sehr überrascht.

Die PS3 hat nicht nur alle Games herruntergeladen,sondern sie auch gleich installiert.

Das haben die wirklich gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...