Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Im Arcade-Rennbereich und im 3rd-Person Shooter Bereich vielleicht auch. Die Fahrphysik soll immens verbessert worden sein ("good racing games are missing and we are aiming to change that") und das Schießverhalten soll ja fast mit dem aus MP3 identisch sein. Und das war wirklich - vom Gameplay - eines der besten 3rd-Person Shooter: präzise, schnell, wuchtig und wild!

 

was ist mp3 ?

ich würds besser finden wenn alles so bleibt wies war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nehme an Max Payne 3.

 

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde. Ansonsten Wiederholung festigt.

 

Thx...das hatte ich noch nicht gesehen...obwohl die auch nichts neues erzählen...

GTA V wird auf jeden Fall Spaß machen, auch wenn es keine Grafikbombe wird.

Grafik steht bei einem GTA eh nicht im Vordegrund...R* legt viel Wert auf ne gute Story...und auf die bin ich gespannt! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx...das hatte ich noch nicht gesehen...obwohl die auch nichts neues erzählen...

GTA V wird auf jeden Fall Spaß machen, auch wenn es keine Grafikbombe wird.

Grafik steht bei einem GTA eh nicht im Vordegrund...R* legt viel Wert auf ne gute Story...und auf die bin ich gespannt! :smileD:

 

Stimmt, es ist halt nur sehr gut zusammengefasst. Aber jemand der immer am Ball geblieben ist und jede Information aufgeschnappt hat, wird da nichts neues erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, es ist halt nur sehr gut zusammengefasst. Aber jemand der immer am Ball geblieben ist und jede Information aufgeschnappt hat, wird da nichts neues erfahren.

 

So langsam will ich auch nichts Neues mehr über GTA 5 wissen. Die wichtigsten Neuerungen wurden vorgestellt und die Vorfreude ist genauso groß wie bei GTA 4.

Jetzt will ich es auch endlich mal zocken. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...