Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es geht darum, ob man auch in Boeings fliegen kann.. auf dem Screenshot von jackpalmer kann man, glaube schon, einen großen flieger erkennen.

Man sieht Trevor am Steuer, eindeutig. Man kann also auch Passagierflugzeuge fliegen.

Wenn man sich die Screenshots so anguckt gibt's bestimmt richtig geile Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob Rockstar es sich traut große Passagiermaschinen fliegen lassen zu können. Da gibt es genug, die es lustig finden, damit in Häuser und Menschenmassen zu knallen und auf Youtube hochzuladen. Mir wäre es ja egal, aber es könnte einen "Aufschrei" geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob Rockstar es sich traut große Passagiermaschinen fliegen lassen zu können. Da gibt es genug, die es lustig finden, damit in Häuser und Menschenmassen zu knallen und auf Youtube hochzuladen. Mir wäre es ja egal, aber es könnte einen "Aufschrei" geben.

Hä wieso sollte das jetzt fraglich sein. Da könnt man genauso gut sagen, dass sie keine Autos reinbringen weil es manche lustig finden in Menschenmassen reinzurasen. In SA konnte man doch auch Flugzeuge fliegen, also ich seh da jetzt kein Problem warum man Flugzeuge nicht steuern kann, zumal der Screenshot das Gegenteil auch beweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@THill: Jo, deswegen haben sie sich in GTA IV dagegen entschieden, aber die Stadt entspricht nun mal auch New York.

 

@Apple: 9/11

Das hat nix damit zu tun. In GTA IV gabs keine Flugzeuge, weil die Stadt schlicht und einfach zu klein war. Das hat Rockstar einige male bestätigt. Das hat übrigens nix mit 9/11 zu tun, GTA V spielt in L.A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde im Januar arbeitslos und wollte eine neue Jobaufnahme hinauszögern, als der Release noch für März geplant war. Jetzt arbeite ich wieder und kann das Spiel höchstwahrscheinlich nicht auskosten. Will sagen, verlass dich nicht zu sehr darauf :D

 

Du kannst ja an dem Tag wo das Spiel rauskommt einfach kündigen.

Hast du dich satt gespielt, such dir wieder einen Job. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Screenshot von dem Passagierflugzeug könnte auch aus einer Mission sein. Was wiederum bedeuten könnte, das man ein solches Flugzeug außerhalb von dieser Mission nicht fliegen kann. Da man aber auch in San Andreas ein Passagier-Flugzeug fliegen konnte, stehen die Chancen eventuell gar nicht so schlecht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...