Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Rockstar enthüllt nur alle 2-3 Monate einen neuen Trailer. Wenn nicht sogar noch später. MP Trailer und Launch Trailer. Mehr kommt da net. Vll. verzichten die sogar auf den MP Trailer und es werden nur Vorschauberichte dazu enthüllt. Dann noch paar kleine Details, Screenshots und schon ist das Spiel draussen.

 

Selbst wenn du dort arbeiten würdest, würde ich dir die Aussage nicht glauben. Die Zeiten sind vorbei, siehe Max Payne 3, RDR & LA Noire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist für mich der einzige Grund, warum ich überlege, es vorzubestellen. Auf den ganzen anderen Kram, der das Spiel faktisch nur einfacher macht, verzichte ich gerne (in den ganzen Special-, Collector,- undsoweiter Editions. Aber das Luftschiff ist bestimmt genial.. :D

Ansonsten würde ich es mir im örtlichen Media Markt zurück legen lassen und auch am ersten Tag zocken können.

 

Ach was soviel Vorteile bringt die kostenlose Cal.50 Pistole

und die Autos auch nicht.

 

Man findet bestimmt bessere Waffen in der Umgebung und Autos auch...

 

Mich ärgert es eher das die sogenannten "exklusiven" Inhalt nicht exklusiv bleiben...weil die später als Add on im Store erscheinen.

 

wie z.B. Dead Space 2 CE der Fanatikeranzug + Waffe...oder Dantes Inferno Death Edition das Dead Space Kostüm...beides wirklich exklusiv! :)

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das es zu GTA 5 diesesmal kein deutsches Lösungsbuch gibt,bei Amazon gibts nur die englische Ausgabe :nixweiss:

 

Is bestimmt noch Arbeit. sowas dürfte es normal vor dem Release garnicht geben. Der Fairness halber. Wer sowas vorher schon holt is eindeutig nen Noob.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is bestimmt noch Arbeit. sowas dürfte es normal vor dem Release garnicht geben. Der Fairness halber. Wer sowas vorher schon holt is eindeutig nen Noob.

 

Hm gut kann sein :think: Die meisten LB kommen sowieso erst mit dem jeweiligen Spiel zum Release raus.

 

Aber meistens kann man die schon vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal die Mühe gemacht, rauszusuchen, wann welcher Trailer raus kam. Diverse TV-Spots, DLC Trailer etc. sind nicht mit einbezogen...

 

 

RDR Debüt: 06.05.2009

RDR Serie 1: 30.11.2009

RDR Serie 2: 15.12.2009

RDR Serie 3: 28.01.2010

RDR Serie 4: 03.02.2010

RDR Serie 5: 11.02.2010

RDR Serie 6: 24.02.2010

RDR Serie 7: 17.03.2010

RDR Serie 8: 02.04.2010

RDR Serie 9: 08.04.2010

RDR Serie 10: 23.04.2010

RDR Launch: 13.05.2010

Release: 21.05.2010

 

LA Noire Debüt: 11.11.2010

LA Noire Trailer 2: 24.01.2011

LA Noire Serie 1: 09.02.2011

LA Noire Serie 2:09.03.2011

LA Noire Trailer 3: 07.04.2011

LA Noire Serie 3: 20.04.2011

LA Noire Launch: 11.05.2011

Release: 20.05.2011

 

MP3 Debüt: 14.09.2011

MP3 Serie 1: 17.11.2011

MP3 Serie 2: 18.01.2012

MP3 Trailer 2: 16.02.2012

MP3 Serie 3: 15.03.2012

MP3 MP 1: 28.03.2012

MP3 Serie 4: 12.04.2012

MP3 MP 2: 03.05.2012

MP3 Launch: 10.05.2012

Release: 18.05.2012

 

 

Wer möchte immer noch wetten, dass nichts mehr kommt?

 

PS. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass alle letzten R* Spiele im Mai kamen, und auch GTA V ursprünglich auf Mai angesetzt war? :D

 

//E:

Ach was soviel Vorteile bringt die kostenlose Cal.50 Pistole

und die Autos auch nicht.

 

Man findet bestimmt bessere Waffen in der Umgebung und Autos auch...

 

Mich ärgert es eher das die sogenannten "exklusiven" Inhalt nicht exklusiv bleiben...weil die später als Add on im Store erscheinen.

 

wie z.B. Dead Space 2 CE der Fanatikeranzug + Waffe...oder Dantes Inferno Death Edition das Dead Space Kostüm...beides wirklich exklusiv! :)

 

Ja schon, aber dann kostet das Luftschiff ja, und wenn ich es bei Amazon Vorbestelle nicht.. das wurmt mich ja so.. :D So'n Luftschiff ist halt echt was besonderes. :D

Bearbeitet von cr1904
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass alle letzten R* Spiele im Mai kamen, und auch GTA V ursprünglich auf Mai angesetzt war? :D

 

Sommerloch, keine Konkurrenz. Manche hier meinen immer noch, Videospiele werden aus Spaß entwickelt. Das is Business und hinter jeder PR, jedem Trailer, jedem Messeauftritt stecken Unmengen an Planung und Arbeit. Was gezeigt wird, wann es gezeigt wird und wann das Produkt veröffentlicht wird sind alles Marketingentscheidungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm gut kann sein :think: Die meisten LB kommen sowieso erst mit dem jeweiligen Spiel zum Release raus.

 

Aber meistens kann man die schon vorbestellen.

 

Jop das hab ich neulich bei The Last oft Us gesehen. Irgend so'n Ami hatte das Buch schon vor dem Release. Und logisch nen paar 0815 Videos gedreht wie er schön das Buch durchblättert mit total verwackelter Kameraführung und Autozoom der nur unscharf war.

 

Aber hat alles zeigen müssen...nach dem Motto "Erster"!

 

Das hat doch mit selbsterspielt nix mehr zu tun

 

Nen LB würde ich mit nur dann holen wenn ich absolut nicht klar kommen würde bzw im Netz nichts finde.

 

Als Beispiel ne Karte der Tauben bei GTA IV....aber nur zwecks Zeitersparnis. Ich hätte auch so gefunden sag ich mal...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...