Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso siehst du immer ein Problem????

Kein Mensch braucht einen Sittich, in einem Spiel.

 

Weil dein deplatzierter Sarkasmus das impliziert hat? Es ist mir relativ egal, ob ein Spiel deiner Meinung nach keinen Vogel im Haus braucht.

Ist halt mein Wunsch, meine Vorstellung. Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dein deplatzierter Sarkasmus das impliziert hat? Es ist mir relativ egal, ob ein Spiel deiner Meinung nach keinen Vogel im Haus braucht.

Ist halt mein Wunsch, meine Vorstellung. Problem?

 

Ouhhh jetzt gehts aber los:good:

Wieso fühlst du dich eigentlich immer angesprochen?!

Mir war nicht bewusst das es dein Wunsch ist, einen Vogel im Haus zu haben. Mal abgesehen davon hast es nicht mal erwähnt, dass es dein Wunsch ist.

Ich habe es für das Spiel, im allgemeinen gemeint.

 

Vielleicht fühlst dich nicht immer angesprochen. Schon gar nicht von mir, da ich es selten bevorzuge. Und wenn dem so ist, lasse ich es dich wissen.

 

Allgemein zum Spiel wäre ein Vogel meiner Meinung nach unnötig :)

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben erst gelesen, dass in dieser Fakeinfo stand, dass Haustiere sterben können. Wenn man als Michael spielt und F und T mit an Bord sind, können die zwei anderen nicht sterben. Das Spiel sorgt immer dafür, dass deine Kumpanen im Feuergefecht nicht draufgehen können. Aber Haustiere sollen sterben können? Na kla :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben erst gelesen, dass in dieser Fakeinfo stand, dass Haustiere sterben können. Wenn man als Michael spielt und F und T mit an Bord sind, können die zwei anderen nicht sterben. Das Spiel sorgt immer dafür, dass deine Kumpanen im Feuergefecht nicht draufgehen können. Aber Haustiere sollen sterben können? Na kla :trollface:

Wieso nicht? Spielt man als Person welcher der Hund zugeordnet ist muss man auf ihn aufpassen, wo wäre sonst der Reiz daran? :zwinker:

Kann mir das durchaus vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben erst gelesen, dass in dieser Fakeinfo stand, dass Haustiere sterben können. Wenn man als Michael spielt und F und T mit an Bord sind, können die zwei anderen nicht sterben. Das Spiel sorgt immer dafür, dass deine Kumpanen im Feuergefecht nicht draufgehen können. Aber Haustiere sollen sterben können? Na kla :trollface:

 

Darüber hinaus müssen die Spieler aber auch die Bedürfnisse des Hundes befriedigen. Welche Bedürfnisse das im Detail sind, wurde nicht verraten. Sollten sich die Spieler jedoch nicht richtig um den Hund kümmern, werden sie ihn verlieren, heißt es weiter.

Quelle: http://www.play3.de/2013/07/16/gta-5-der-hund-heist-chop-15-andere-tierarten-im-spiel/

 

Naja, ich denke schon das sie sterben können, oder man sie jedenfalls "verlieren" kann. D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...