Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Wo holst du es denn ?

 

Bei meinem Dealer :trollface: ne wohne in der Schweiz wird dir nicht viel Bringen der Name.....

 

Außerdem will ich net das alle wissen Wo und wie man es früher bekommt das können gewisse bekannte in Teufels Küche bringen Rockstargames macht keine Witze wenn es um Verkäufe vor dem erscheinen geht....

 

weil die Händler Riskieren extreme Bussen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sechs unterschiedliche Hunderassen, hammer xD

Golden Retriever und Australian Shepherd mit blauen Augen bitteschön :bana2:

 

Kann man ja mit den Standardviehchern rechnen, Schäferhund, Rottweiler und Dobermann passen gut zu ländlichen Gebieten oder Ghetto/Slums. Rehpinscher oder nen Mops zu den Fashionladies :smileD: Für die tierlieben Reichenviertel dann eher Pudel oder Dalmatiner

 

Könnte mir sonst noch sonen Mischlingstreuner vorstellen.

 

8 verschiedene Haustiere, zu den Haustieren zählt ja der Hund mit seinen 6 Rassen. Interessant welches die anderen Haustiere sein werden. Wenns Hunde gibt, sind Katzen sicherlich nicht weit. Alles weitere kann ich mir schwer vorstellen, Fische vllt noch für die Inneneinrichtung seines Hauses, aber sonst? Ratten? schön auf der Schulter durch die Gegend tragen? Vögel, nen Papagei auf der Schulter... Gibt es hier Variationen? Rechts Papagei links Ratte und vorweg nen Hund?

 

Wird sicherlich interessant.

 

 

Was ich auch noch cool finde das man Konzerte besuchen kann, sicherlich sind hier auch bekannte Bands vorhanden, daher schon epic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ich auch noch cool finde das man Konzerte besuchen kann, sicherlich sind hier auch bekannte Bands vorhanden, daher schon epic

Ja, wenn man groß denkt, könnte es werden wie bei den simpson, jede woche ne neue band. ich sagte ja schon. ich werde urlaub nehmen und nur noch in gta leben. an den strand legen, weiber klären, konzert besuchen durch die gegen fahren :) wird heftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man groß denkt, könnte es werden wie bei den simpson, jede woche ne neue band. ich sagte ja schon. ich werde urlaub nehmen und nur noch in gta leben. an den strand legen, weiber klären, konzert besuchen durch die gegen fahren :) wird heftig

 

 

ein wöchentlicher Wechsel der Bands wären natürlich stark, durch neue Updates könnte man neue Bands ins Spiel bringen, die dann vllt 1-3 Tracks während des Konzerts trällern. Idee finde ich mega genial.

 

Rockstar schafft es wirklich jedesmal GTA noch besser zu machen als den Vorgänger, ob grafisch oder spielerisch. Innovationen pur!

 

Hier könnten sie einige Studios mal ein beispiel dran nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wöchentlicher Wechsel der Bands wären natürlich stark, durch neue Updates könnte man neue Bands ins Spiel bringen, die dann vllt 1-3 Tracks während des Konzerts trällern. Idee finde ich mega genial.

 

Rockstar schafft es wirklich jedesmal GTA noch besser zu machen als den Vorgänger, ob grafisch oder spielerisch. Innovationen pur!

 

Hier könnten sie einige Studios mal ein beispiel dran nehmen

 

Watch dog wird auch so ein fall. finde ich fast spannender :) weils da ganz neue interaktionsmöglichkeiten gibt, dann werden wir alle nsa beauftragte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...