Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Naja, Ansichtssache. Mich hat GTA IV jetzt nicht vom Hocker gerissen, im Gegensatz zu Vorgängern.

 

da hast du Recht ist ansichtssache, aber grafisch hat man gant schön was obendrauf gepackt, neue Ideen sind eingeflossen und leider wurden auch einige gute über den Haufen geschmussen, Immobilien usw.

 

Nur wenn man schon sieht das man mit Aktien kohle machen kann oder Immobilienhandel dann blüht meine kleines Verkäuferherz total auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei meinem Dealer :trollface: ne wohne in der Schweiz wird dir nicht viel Bringen der Name.....

 

Außerdem will ich net das alle wissen Wo und wie man es früher bekommt das können gewisse bekannte in Teufels Küche bringen Rockstargames macht keine Witze wenn es um Verkäufe vor dem erscheinen geht....

 

weil die Händler Riskieren extreme Bussen...

Ich werde meinen auch früh bekommen.

TLOU bekam ich am Dienstag, war einer der ersten.

Mal gucken wie es diesmal wird :D Hab auch das Spiel 3 x bestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkäuferherz? What the fuck alter, reicht der der Sh*t im Real Life nicht aus dass du auch Ingame Sachen verkaufen musst? :D

 

Natürlich nicht :)

 

Fängt doch bei Waffen schon an, geht über Autos, Tuning, Klamotten, Immobilien, Haustiere und und und...

 

Umso mehr umso besser und umso reeler und das ist doch auch das was die Endabnehmer wollen. Sonst schreit auch immer jedermann nach mehr Realität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...