Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Denke eher Hunde können nicht angreifen.

Oder willst du deinen Pudel angreifen lassen?

 

 

Da die verschiedenen Rassen ja dementiert wurden gehe ich davon aus das Hunde auch angreifen können. Grade bei Missionen wo man in ein Haus einsteigen soll, oder auf ein Firmengelände wären Hunde doch die optimalen Wachen. Schnell und gefährlich... in Kombination mit menschlichen Wachen sogar noch interessanter. Also attackierende Hunde wir es besitmmt geben.

 

Alles andere würde die Hunde nur zu lächerlichen NPC's machen. Keine Gefahr aber auch keinen Sinn dahinter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die verschiedenen Rassen ja dementiert wurden gehe ich davon aus das Hunde auch angreifen können. Grade bei Missionen wo man in ein Haus einsteigen soll, oder auf ein Firmengelände wären Hunde doch die optimalen Wachen. Schnell und gefährlich... in Kombination mit menschlichen Wachen sogar noch interessanter. Also attackierende Hunde wir es besitmmt geben.

 

Alles andere würde die Hunde nur zu lächerlichen NPC's machen. Keine Gefahr aber auch keinen Sinn dahinter!

 

Das heiß du kannst dich gegen hunde auch wehren und sie schlagen oder mit pistolen beschießen, das wir dei peta aber niemals zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage stellt sich mir, ob man überhaupt einen Hund braucht?:think:

 

Nicht falsch verstehen, kann ja eine nette Idee werden.

 

Seh ich auch so, mit en gesetzen und peta ist es einfach schwer, gut umsetzbar.

Wenn man wirklich kämpfe mit dem machen könnte oder so.

aber mann kann ja auch nicht beine uns arme einzeln steuern also gibts auch kein richtiges spielen mit dem hund, vlt bisschen frisbie werfen, aber sonst. naja das mit dem hund stell ich mir nervig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir Recht geben das Waffeneinsatz bei Hunden sicherlich nicht so pralle kommt, aber hey überlegt mal in Read Dead Redemption hat man auch auf zahllose Viehcher geballert und dabei waren auch Pferde!

 

Also vllt ist es doch möglich das Hunde beschossen werden können, oder vllt sterben sie nicht sondern ergreifen die Flucht bei zu hohem Schaden, was den Realismuswert wieder rutnerschraubt, grade wenn man mit ner Panzerfaust auf einen Hund losgeht, sein Heerchen bleibt liegen und der Hund flüchtet :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn man sich um den noch in größeren Umfang kümmern müsste.

Am Anfang ist das sicher noch ganz nett, aber ich könnte mir vorstellen, sollte es so kommen, dass man sich permanent um den kümmern muss, dass es auf Dauer echt nervig und anstrengend sein kann.

 

Wenn ich mir vorstelle, dass ich am anderen Ende der Map bin, zwecks Mission und mein Hund Theater macht, den ganzen Weg extra wieder zurück legen zu müssen, weil der Hund was zu fressen braucht etc., würde mir das auf Dauer gewaltig auf die Nerven gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir Recht geben das Waffeneinsatz bei Hunden sicherlich nicht so pralle kommt, aber hey überlegt mal in Read Dead Redemption hat man auch auf zahllose Viehcher geballert und dabei waren auch Pferde!

 

Also vllt ist es doch möglich das Hunde beschossen werden können, oder vllt sterben sie nicht sondern ergreifen die Flucht bei zu hohem Schaden, was den Realismuswert wieder rutnerschraubt, grade wenn man mit ner Panzerfaust auf einen Hund losgeht, sein Heerchen bleibt liegen und der Hund flüchtet :facepalm:

 

Panzerfaust? realistisch müsste dann der arm 30 m links liegen der torso weiter hinten und allg, alle extremitäten vertreut, dazu auch die hunde teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...