Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Ich hoffe nur das Rockstar GTA5 besser Supporten tut als GTA4...dort gibt es immernoch zu viele Glitches.

Unwahrscheinlich. Das ist eher die Lebensenergie, war ja in SAMP genauso.

Ja auch...aber wie gesagt nur für 1 Mann...der Heli Ansicht hat keinen HP Balken.

MfG

Edited by Das Orakel
726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja auch...aber wie gesagt nur für 1 Mann...der Heli Ansicht hat keinen HP Balken.

MfG

Hä? Das ist die Lebensenergie des Spielers, und da es eine gescriptete Vorschau ist von Rockstar, haben alle Bots die gleiche Lebensenergie, nämlich 50%. Konnte man sogar in SAMP schon alles einstellen.

novesori.jpg

Wenn ich mir dieses Bild vom MP grade angeschaut habe.. liegt das an mir, oder sieht die Grafik da schon etwas runter geschraubt aus? Weils sonst arge Performence-Probleme gibt?

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Beim MP ist immer die Grafik ein bisschen schwächer als SP

Was bedeutet das denn [sP], gibt es etwa irgendwo ne Demo DVD von GTA-V :keks2:

Also ein kleiner Winterschlaf für 1 Monat täte ja jetzt gut, hoffentlich wird das Release nicht nochmal verschoben^^

Was man bis jetzt alles sehen konnte läßt auf eine unheimlich geile Graphik schließen, in Verbindung mit dem wirklich umfangreichen Gameplay hat hier *R über 3 Jahre Entwicklungszeit nun bald endlich erfolgreich abgeschlossen.

Dies wird ganz sicher für die nächsten Jahre in die Geschichte eingehen! Da wird es auch nichts vergleichbares geben erinnert euch an S.A. jedes Spiel die nächsten 5 Jahre wird nicht im Vergleich stehen jede Wette :ok:

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllffe! :itchy:

Release: 17.09.2013

48549.gif?type=sigpic&dateline=1382399216

Was bedeutet das denn [sP], gibt es etwa irgendwo ne Demo DVD von GTA-V :keks2:

Also ein kleiner Winterschlaf für 1 Monat täte ja jetzt gut, hoffentlich wird das Release nicht nochmal verschoben^^

Was man bis jetzt alles sehen konnte läßt auf eine unheimlich geile Graphik schließen, in Verbindung mit dem wirklich umfangreichen Gameplay hat hier *R über 3 Jahre Entwicklungszeit nun bald endlich erfolgreich abgeschlossen.

Dies wird ganz sicher für die nächsten Jahre in die Geschichte eingehen! Da wird es auch nichts vergleichbares geben erinnert euch an S.A. jedes Spiel die nächsten 5 Jahre wird nicht im Vergleich stehen jede Wette :ok:

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllffe! :itchy:

Release: 17.09.2013

Da haben wir noch einen Suchti unter uns :aua:

Sp bedeutet Singleplay

Die Entwicklung ist mit Sicherheit nicht 3 Jahre sondern vielleicht sogar 6

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Sp bedeutet Singleplay

Die Entwicklung ist mit Sicherheit nicht 3 Jahre sondern vielleicht sogar 6

Singleplay das hät ich auch drauf kommen können...

Was bedeutet dann [sAMP] SanAndreas MP? :duden:

Sind es wirklich schon 5-6 Jahre Entwicklungszeit, das klingt ja nach richtig Arbeit^^

48549.gif?type=sigpic&dateline=1382399216

• Foozer unpinned this topic