Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was wäre eigentlich, wenn z.B. nächste Woche eine Skidrow Version von GTA V für Xbox 360 erscheinen würde? Laden, und zu 99% gebannt werden, oaber zu 1% das Spiel spielen oder es lassen? Keine Ahnung was ich machen würde :D

 

Ich würd es gar nicht erst laden, da man damit nur die Entwickler schädigt.

Btw was heißt eig SKIDROW ich hab das schon relativ oft gelesen(torrents etc) und konnte nichts damit anfangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat? Ich meinte ob du User "GTANewsJournal" bei der Seite bist. Hat nämlich ein paar Pics gepostet von seiner Xbox, wo jemand anscheinend schon GTA V gespielt hat. Hatte das gleiche Xbox-Avatar wie du hier :D

 

Btw. meine Reaktion wenn die Map geleaked wird :D

 

http://i1.ytimg.com/vi/iLIxl4bDT9I/hqdefault.jpg

Nein nein ich bin ein stinknormaler GTA Fan :D

Naja eher krasser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
    • Stimmt. Die bieten sogar mittlerweile neben dem herkömmlichen Premium Abo auch eine Lite-Version an mit reduzierter Werbung😶 Aktuell einen neuen Channel für mich entdeckt. Bin jetzt zwar kein großer Tierfreak aber den Feier ich. Verstehe ehrlich nicht wie man dort als Besucher nicht hinterfragen kann was man dort unterstützt.
    • Spiel mit mir  Oder lass uns ein Buch lesen  .. Ödland ist nice..  ich bin auf den alten Bekannten getroffen und das gefällt mir gar nicht der war beim ersten Mal schon scheiße
×
×
  • Neu erstellen...