novesori 10 Posted August 27, 2013 Ey wie die Leute abgehen bei den Kommentaren. Ich glaub GTA ist das einzige Spiel so sowas passiert immer in der Form, ohne Spaß Share this post Link to post Share on other sites
TrustNo1ne 10 Posted August 27, 2013 Sorry weiß immernoch nich was TLOU is Share this post Link to post Share on other sites
Turkoop10 10 Posted August 27, 2013 Ey wie die Leute abgehen bei den Kommentaren. Ich glaub GTA ist das einzige Spiel so sowas passiert immer in der Form, ohne Spaß Meinst du bei GTAforums ? Hab mal Mitgliederanzahl geguckt, 522.000 WTF ?! @Trust The Last of us Share this post Link to post Share on other sites
Paul94 10 Posted August 27, 2013 Sorry weiß immernoch nich was TLOU is The Last Of US [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
novesori 10 Posted August 27, 2013 Sorry weiß immernoch nich was TLOU is Irgend 'son überhyptes Game für die PS3. Wird sich eh keiner mehr daran errinern, wenn GTA V rauskommt. Share this post Link to post Share on other sites
Narda 10 Posted August 27, 2013 Sorry weiß immernoch nich was TLOU is The Last of Us Bin auf den Launch-Trailer echt gespannt Share this post Link to post Share on other sites
Destiny 10 Posted August 27, 2013 Ich bin mal wieder vom Hypetrain gesprungen. Man, man. Das schwankt... Wie die Laune meiner Ex. Mal freue ich mich, dann eher weniger, dann so und so Share this post Link to post Share on other sites
Turkoop10 10 Posted August 27, 2013 Irgend 'son überhyptes Game für die PS3. Wird sich eh keiner mehr daran errinern, wenn GTA V rauskommt. Doch klar, werde TLOU niemals vergessen ! Share this post Link to post Share on other sites
novesori 10 Posted August 27, 2013 Meinst du bei GTAforums ? Hab mal Mitgliederanzahl geguckt, 522.000 WTF ?! @Trust The Last of us Nein meinte eigentlich die Seite die du gepostet hast, mit der R* Ankündigung. GTAForums kannste echt vergessen, da gehen alle kaputt wenn das Spiel nicht bald kommt. Jede 5 Sekunden wird irgendein Thread erstellt wie z.B. "Träumt ihr auch ständig von GTA V" oder "GTAV oder die Freundin" oder "Ist GTAV für einen 15 Jährigen empfehlenswert?" Ich mach kein Scheiß, schaut selbst nach //Edit: Nach den 2 Wochen ununterbrochenes dauergezocke, schon, Turkoop! Share this post Link to post Share on other sites
Waaagh 10 Posted August 27, 2013 TloU vergisst man nicht. Das Spiel an sich vielleicht. Aber die Story bzw Erzählweise? Ne das brennt sich ein wie Heavy Rain PSN-Karten / Amazon-Gutscheine erarbeiten? Share this post Link to post Share on other sites