Zum Inhalt springen

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

308 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Link:

Hab den Teil nur auf der Xbox 360 gezockt und hat mir eigentlich auch gereicht… einen GTA IV-Port würde ich nochmal nehmen, das ist mein liebster Teil gewesen, noch vor Vice City. Das hat sich für mich 2008 das erste Mal nach Next Gen angefühlt.

Würde ich vermutlich auch nochmal spielen, sofern sie ein wenig mehr arbeit als bei den anderen Spielen reinstecken. 

Aber kann dich verstehen, GTAV ist jetzt auch nicht mein Favorit. Hoffe nur dass es im neuen Teil abseits von den Missionen ein wenig mehr zu tun gibt.

• 3 Monate später...
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Ein ps5 pro Update hätten sie aber noch bringen können..

Von Rockstar erwarte ich garnichts mehr. Die melken uns auf der Playstation, verkaufen uns GTA5 für jede Generation neu ohne die alte Version zu patchen, und bringen nicht mal was für PS4 Pro oder PS5 Pro. Und RDR2 ist ja eh ein absolutes Trauerspiel. Da kommt einfach GARNICHTS.

Den PC-Spieler vertröstet man jetzt mit diesem Gratis-Update, da man GTA6 nicht gleich für die Plattform bringt.

Also für jemand der sooooo viel Geld mit GTA und RDR scheffelt, ist man kundenunfreundlich (zumindest auf Konsole) das es kracht.

• Like 2
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin Mädels,

mach wir den Sack zu?  

Ja, es geht um die Rally-Trophy. Wir wären zu Zweit, brauchen also noch zwei weitere Personen. Addet mich einfach, Name wie im Forum. Sobald sich zwei melden legen wir los.

Falls vereinzelt noch mehr benötigt wird helfen wir natürlich zusammen.

LG