Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wurde alles schon ein paar Seiten vorher besprochen, einfach mal durchblättern. :zwinker:

In der zeit in der du den satz geschrieben hast hättest du mir mit einem wort einfach die antwort beanworten können!

Aber ich blätter jetzt einfach mal zurück habe ja sonst nichts zu tun :ok:

Alles bisschen unübersichtlich.. der eine sagt es funktioniert nicht mit der pegi version im deutschen store.. der andere sagt er weiß nicht..

Ich habs laut der links so verstanden das mit jeder europäischen (also auch der pegi) jeder download auch im deutschen store funktioniert!? irgendwelche einwände?

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist von genug Leuten die Aufgabe mir das Spiel so schmackhaft wie möglich zu machen. Solche Videos oder Bilder kann man ganz leicht verändern. Hätten sie auf der Gamescom 15 Minuten Gameplay präsentiert wo ich selber auch was anzocken könnte dann wäre das was anderes gewesen, solche Videos, die aber nur gezeigt werden? Da bin ich immer vorsichtig.

 

Es ist eben leicht auf den Hypezug zu springen und dann enttäuscht zu werden wie es schon viele Spiele vorher gemacht haben.

 

Auch du wirst dich noch gedulden müßen um dann eine Entscheidung zu treffen was gut und was schlecht ist. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso gut ;)

 

Ich habe GTA bei Amazon bestellt, nur leider auf eine andere Person, weil ich um die Zeit nicht zuhause bin, hat sich nun geändert und Ich bin da aber die Person für die Lieferadresse nicht.

Hab lange probiert diese Lieferadresse oder nur die Person zu ändern, habe mit Amazon geschrieben, einer aus meiner Familie arbeitet selbst in der Personalabteilung, will mir nicht in den Kopf gehen wieso man diese Lieferadresse nicht mehr ändern kann. :wallbash:

 

Das müsstest du doch noch in den Einstellungen auf Amazon.de ändern können, der Artikel ist ja noch nicht versendet.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht mehr warten. Ich rechne schon die ganze Zeit zurück, was ich in den letzten 3 Wochen gemacht habe um zu überprüfen wie schnell 3 Wochen vergehen. :baeh:

 

Ich kann mich aber noch daran erinnern wo ich mir gesagt habe. Sind jetzt noch 9 Monate bis GTA V. Die Zeit ist für mich jetzt relativ schnell vorbei gewesen.

 

Hat eigentlich jmd von euch schon diesen neuen ''Gangster''- Trailer gesehen von R*, der ist jetzt wieder gelöscht wurden, weil er eigentlich noch nicht veröffentlicht werden sollte, ist aber auf einigen Seiten immer noch zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich aber noch daran erinnern wo ich mir gesagt habe. Sind jetzt noch 9 Monate bis GTA V. Die Zeit ist für mich jetzt relativ schnell vorbei gewesen.

 

Hat eigentlich jmd von euch schon diesen neuen ''Gangster''- Trailer gesehen von R*, der ist jetzt wieder gelöscht wurden, weil er eigentlich noch nicht veröffentlicht werden sollte, ist aber auf einigen Seiten immer noch zu finden.

War das der Trailer mit

 

 

dem FBI Agenten am Anfang ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...