Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Die Trailer von IV haben aber auch nichts versprochen was nicht auch eingehalten wurde - eine düstere Welt voller Gewalt, Waffen etc. Und nach San Andreas war es doch eine gute Abwechslung, sonst würde ja jetzt jeder sagen GTA V wäre ein GTA IV 2.0, wenn IV auch so Farbenfroh wäre wie es San Andreas war und V werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Trailer von IV haben aber auch nichts versprochen was nicht auch eingehalten wurde - eine düstere Welt voller Gewalt, Waffen etc. Und nach San Andreas war es doch eine gute Abwechslung, sonst würde ja jetzt jeder sagen GTA V wäre ein GTA IV 2.0, wenn IV auch so Farbenfroh wäre wie es San Andreas war und V werden wird.

Genauso ist es, es war eine komplette Abwechslung.

 

Es muss nicht immer alles sonnig usw sein.

Kriminalität, Rache und Drogen gehen auch in einer innerlich kaputten Stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es, es war eine komplette Abwechslung.

 

Es muss nicht immer alles sonnig usw sein.

Kriminalität, Rache und Drogen gehen auch in einer innerlich kaputten Stadt

 

Das ist auch das Geile in den GTA Spielen, Die Städte sind nah der Realität und dazu zählen halt Dinge wie Licht, Musik und Verhalten der Leute...

 

In Vice City hatte man sofort das Gefühl gehabt man wäre in einem Miami Vice Film und Liberty City hatte den Flair gehabt den man auch aus Filmen kennt wo die Stadt vorkam.

 

Los Santas lebt wiederum von Gang Mitglieder deswegen freu ich mich auf diese Stadt so sehr weil mir dieser Flair am meisten passt. Die Stadt ist schön hell man hat einen schönen Strand aber sie hat auch ihren dunklen Seiten. Was das letzte Video von @novesori beweist.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neun TV habe ich auch gekauft, nicht nur wegen GTA, eher wegen der PS4 :naughty:

 

Ich freu mich auch echt schon 4 Jahre auf das Game, seit ich mit Teil 4 nichts mehr anfangen konnte.

Ich noch extra Headset (astro a40) und sogar extra ne SSD eingebaut damit es schneller lädt und Objekt Pop-ups vorbeugen kann bei rdr und GTA IV hat's gute geklappt bei IV sogar mehr als gedacht :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch das Geile in den GTA Spielen, Die Städte sind nah der Realität und dazu zählen halt Dinge wie Licht, Musik und Verhalten der Leute...

 

In Vice City hatte man sofort das Gefühl gehabt man wäre in einem Miami Vice Film und Liberty City hatte den Flair gehabt den man auch aus Filmen kennt wo die Stadt vorkam.

 

Los Santas lebt wiederum von Gang Mitglieder deswegen freu ich mich auf diese Stadt so sehr weil mir dieser Flair am meisten passt. Die Stadt ist schön hell man hat einen schönen Strand aber sie hat auch ihren dunklen Seiten. Was das letzte Video von @novesori beweist.

Jetzt hat man alles in einem, 80er Stil, Gangstas Shit und Country Landschaften

Und hochnäsige Typen die reich sind :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich noch extra Headset (astro a40) und sogar extra ne SSD eingebaut damit es schneller lädt und Objekt Pop-ups vorbeugen kann bei rdr und GTA IV hat's gute geklappt bei IV sogar mehr als gedacht :bana1:

 

Ein neues Headset muss ich die Tage eh bestellen, mein Turtle Beach hat mich verlassen :( Werd wohl das große von Sony nehmen, ohne Kabel und so. Mal sehen was rum kommt. Mir fehlen noch 2 Amazongutscheine. Muss mich ran halten :D

Wobei ich noch nicht weiss welches...habt ihr Tips? Kabel kann sein, Wireless währe nett. Mir iss ein guter Ton im Ohr sehr wichtig und das ich Chat und Spiel getrennt regeln kann. Und am wichtigsten: Ein gutes Micro. Ich hab ein kleines Kind im Nebenraum, will hier nicht brüllen müssen das ihr verdammt noch mal jetzt eure mickrigen Hintern in den Bus schwingen sollt :D

Bearbeitet von Waaagh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so, die PS3 ist viel kompliziert und nimmt viel mehr Zeit und Budget mit sich aber sie ist bisschen stärker als die 360

Glaube nicht dass ein TLOU oder GoW mit so einer Grafikpracht es auf die 360 geschafft hätten.

 

Die entwickler haben sich gedacht, ach mit der 360 kann man schneller entwickeln und kostet nicht so viel also warum nehmen wir sie nicht als lead.

 

Aber nun weiß Rockstar alles über die PS3 also wird nun die PS3 Version mehr bevorzugt als 360

 

Die PlayStation hat wohl auch seit jeher mehr Freunde im Real als es die XBox je gehabt hat. Es fing mit PS1 an und wird wohl mit der Ps4 nicht enden, was hat man von der XBox außer einen klobigen unbrauchbaren Controller?^^

 

Das ist auch das Geile in den GTA Spielen, Die Städte sind nah der Realität und dazu zählen halt Dinge wie Licht, Musik und Verhalten der Leute...

 

In Vice City hatte man sofort das Gefühl gehabt man wäre in einem Miami Vice Film und Liberty City hatte den Flair gehabt den man auch aus Filmen kennt wo die Stadt vorkam.

 

Los Santas lebt wiederum von Gang Mitglieder deswegen freu ich mich auf diese Stadt so sehr weil mir dieser Flair am meisten passt. Die Stadt ist schön hell man hat einen schönen Strand aber sie hat auch ihren dunklen Seiten. Was das letzte Video von @novesori beweist.

 

Los Santos = Las Vegas (erkennt man am Luxor ect.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...