Zum Inhalt springen

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

308 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich kann mich an den Hype oder nicht Hype um GTA IV auch überhaupt nicht erinnern. Ich weiß nicht mal, wie ich angefangen habe zu spielen.. Da ist nix. Ganz anders San Andreas: bin mit meinen Eltern einkaufen gewesen, iwo weiter weg, waren auf der Autobahn, ich habs ausgepackt, mir die Karte angeschaut, dann gab es ieinen Unfall auf der Autobahn, Stau und dann fing ich an zu spielen. Flughafen, CJ, die Bullen, das Fahrrad... Oh man.

Jahre später kommt der IV-Rotz.

V wird ganz anders. Da bin ich mir sicher :ok:

Du hattest schon damals Fond-Entertainment im Auto? Lucker! :D

Geschrieben
Abwechslung muss sein, bei IV lag der Fokus auf Story

Und da liegt für mich ein Knackpunkt in GTA4. Die Charaktere, die Story...hat mich alles überhaupt nicht angesprochen. Fand die AddOns zum Beispiel wesentlich interessanter.

Geschrieben
Ich kann mich an den Hype oder nicht Hype um GTA IV auch überhaupt nicht erinnern. Ich weiß nicht mal, wie ich angefangen habe zu spielen.. Da ist nix. Ganz anders San Andreas: bin mit meinen Eltern einkaufen gewesen, iwo weiter weg, waren auf der Autobahn, ich habs ausgepackt, mir die Karte angeschaut, dann gab es ieinen Unfall auf der Autobahn, Stau und dann fing ich an zu spielen. Flughafen, CJ, die Bullen, das Fahrrad... Oh man.

Jahre später kommt der IV-Rotz.

V wird ganz anders. Da bin ich mir sicher :ok:

Da waren noch die meisten klein

Aber für hat V den größten Hype allerzeiten, aber jedem das seine

Geschrieben

bei San Andreas sind wir gerade umgezogen und haben renoviert. Ich konnte aber nicht anders als inmitten des ganzen drecks meinen Schrank den Fernseher und die Playstation aufzubauen und zu zocken während mein Vater in der Küche Löcher bohrte xD. Das Spiel hat mich umgehauen ein geiles Gefühl am anfang mit dem Fahrrad usw. und ich hoffe das wiederholt sich mit V

Geschrieben
Du hattest schon damals Fond-Entertainment im Auto? Lucker! :D

Nein^^ als wir dann iwann zu Hause waren :D

Ähm, Skateboards gibt es nicht, oder? Da hat Trevor bestimmt Bock drauf :trollface:

Geschrieben
Dachte ich mir auch so. :respekt:

Glück muss man haben. :D

He, danach. Zu Hause.

Ich bin keine Bonze :trollface:

Mal schauen, wie man möglichst schnell an ein Flugzeug oder Heli kommt und wie umständlich das wird. Bei San Andreas habe ich mit dem Auto immer so geparkt, dass ich darauf steige und über den Zaun klettere :haha:

Geschrieben
Nun ist es aber so, dass Rockstar nicht unbedingt ein Entwickler ist der nicht auf das Feedback der Spieler hört. Sie haben doch extra genau die Punkte angesprochen die an IV so kritisiert wurden und dann werden die doch nicht nochmal die gleichen Fehler machen.

Das ist ein ganz interessanter Punkt. Die Betonung sollte auf Kritik der "Spieler" liegen. Man darf nicht vergessen das IV bei der Fachpresse extrem gut angekommen ist und mit super Wertungen nur so bombadiert wurde, auf Metacritic immernoch alltime Platz 1 mit 98 Punkten. Da muss das Entwicklerteam erstmal verstehen, hey die eigentlichen Spieler finden das Spiel gar nicht mal so gut.

Ich denke auch das einige zu hohe Erwartungen an das Spiel haben. Ich bin mir sicher für GTA Fans wird es ein gutes Spiel, aber ob es das erwartete Überspiel wird muss es erst noch beweisen.

Was mir in letzter Zeit auch aufgefallen ist das grade die u17 Fraktion extrem gehypt ist. Woher kommt das? Die Jungs dürften doch nur IV kennen und RDR, was aber auch ein anderes Entwicklerteam hatte. Also u17 Leute vor!

Geschrieben
He, danach. Zu Hause.

Ich bin keine Bonze :trollface:

Mal schauen, wie man möglichst schnell an ein Flugzeug oder Heli kommt und wie umständlich das wird. Bei San Andreas habe ich mit dem Auto immer so geparkt, dass ich darauf steige und über den Zaun klettere :haha:

In dem Trailer konnte man ja sehen

wie man einen Privatjet für 1.15 Millionen kaufen kann. Also gehe ich auch davon aus das man sich irgendwie einen Flugplatz kaufen kann, denn ein Privatjet auf dem Land würde ja kaum Sinn machen.