Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Was mir in letzter Zeit auch aufgefallen ist das grade die u17 Fraktion extrem gehypt ist. Woher kommt das? Die Jungs dürften doch nur IV kennen und RDR, was aber auch ein anderes Entwicklerteam hatte. Also u17 Leute vor!

 

Stimmt!

Wobei ich mir denke das es ganz einfache Gründe hat:

Das Spiel ist extrem präsent mit Dingen wie offener Gewalt, Sex und Drogen. Dazu dann eine alte Marke die allgemein sehr bekannt ist und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt!

Wobei ich mir denke das es ganz einfache Gründe hat:

Das Spiel ist extrem präsent mit Dingen wie offener Gewalt, Sex und Drogen. Dazu dann eine alte Marke die allgemein sehr bekannt ist und gut.

 

Ich bin ja auch gerade erst 19, aber ich hab festgestellt, das viele hier in meiner Umgebung und in meinem alter keinen Infos zum Spiel haben, von einigen hört man sogar ''GTA? Das war doch das Open World Spiel? ''

Und gerade die 14-16 jährigen freuen sich extrem drauf.. komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch gerade erst 19, aber ich hab festgestellt, das viele hier in meiner Umgebung und in meinem alter keinen Infos zum Spiel haben, von einigen hört man sogar ''GTA? Das war doch das Open World Spiel? ''

Und gerade die 14-16 jährigen freuen sich extrem drauf.. komisch

 

Ja gut, bei dir kommt mit 19 aber vermutlich einfach der tiefer Hang zum Hobby dazu. Aber was ist mit dem Rest? Ich find die Frage gerade echt interessant :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, bei dir kommt mit 19 aber vermutlich einfach der tiefer Hang zum Hobby dazu. Aber was ist mit dem Rest? Ich find die Frage gerade echt interessant :ok:

 

Wenn man wirklich nur lust auf Gewalt und co. hat, findet man sicher bessere Spiele. Aber ich fand damals GTA SA schon genial, da war ich auch nicht älter.

Mir haben einfach die Möglichkeiten gefallen die geboten wurden.

Es fällt mir kein Spiel ein was da ran kommen würde, natürlich gibt es auch andere Open World Spiele, aber wenn man ehrlich ist sind die auch linear, weil man außerhalb von Missionen nicht wirklich viel erforschen kann.

 

Sozusagen spiegelt GTA das leben wieder was man gern hätte, aber nicht hat, besonders in dem alter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Hype:

 

GTA IV hatten einen riesen Hype gehabt das weiß ich noch weil ich mitten drin dabei war.:trollface:

Das lag aber auch daran wegen dem erfolgreichen Vorgängern GTA Vice City und San Andreas welches das Erfolgreichste GTA Spiel bis heut noch ist und viele dadurch in den Hype von GTA IV gefallen sind und am ende enttäuschend wurden, da man vieles aus GTA SA heraus nahm. Im Grunde ist GTA IV eine bessere Version von GTA III.

 

Die großen Fehler in GTA IV waren:

 

-die viele Spaßigen Dinge die man aus GTA San Andras kennt gab es nicht mehr

-Nach Abschluss der Story konnte man sein Geld nicht ausgeben nur für Munition und die paar Kleidung

 

Rockstar hat in ihren Trailer zu GTA IV auch nicht viel preisgegeben. Was viele in den Wahnsinn stürzte, in GTA V ist es jedoch anders zwar weiß man immer noch nicht wie genau das alles so funktioniert, doch durch die gezeigten Möglichkeiten (Beweis Video) hat man schon eine Liste an Möglichkeiten die GTA San Andreas sogar alt aussehen lässt.

 

Grafik GTA IV:

 

GTA IV sah wegen dem Grund so schlecht aus weil es nicht auf der PS3 Entwickelt wurde sondern nur rüber portiert. Auf der Xbox360 ist es einfacher gewesen (sogar jetzt noch) die Spiele zu Entwickeln.

Rockstar waren nicht die einzigen Entwickler die damals (2008) in der Zeit Probleme mit der PS3 hatten.

Heutzutage dürfte es nicht mehr so sein, da viele schon geübt sind mit der PS3. RDR sieht schon besser aus GTA IV und Max Payne 3 um ein tick wieder rum besser. Das heißt es geht voran und da wie es letztens hieß das GTA V auf beiden Konsolen einzeln Entwickelt wurde und nicht portiert und Rockstar uns ein versprechen gab das beide Konsole nah identisch aussehen habe ich da auch keine Bedenken das wir einen gewaltigen Grafik unterschied jeweils der Konsolen haben.

 

Auf leichte Ruckler muss dennoch weiterhin gefasst sein den das gab es bei jedem GTA auf PlayStation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch gerade erst 19, aber ich hab festgestellt, das viele hier in meiner Umgebung und in meinem alter keinen Infos zum Spiel haben, von einigen hört man sogar ''GTA? Das war doch das Open World Spiel? ''

Und gerade die 14-16 jährigen freuen sich extrem drauf.. komisch

Halle die ich kenne wusstet nicht mal das GTA V kommt weil das alles nur so casual Bonns sind die 3tage nach erscheinen kommen "hey hast du gesehen es gibt neues GTA":trollface:

 

ich bin 21 und Hab sogar extra Urlaub genommen im der Woche und Feier das Game ab wie nix:bana1:

 

Hab jeher Anschaffungen gemacht nur wegen dem spiel darunter auch neuen Fernseher etc ....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halle die ich kenne wusstet nicht mal das GTA V kommt weil das alles nur so casual Bonns sind die 3tage nach erscheinen kommen "hey hast du gesehen es gibt neues GTA":trollface:

 

ich bin 21 und Hab sogar extra Urlaub genommen im der Woche und Feier das Game ab wie nix:bana1:

 

Hab jeher Anschaffungen gemacht nur wegen dem spiel darunter auch neuen Fernseher etc ....:ok:

 

Neun TV habe ich auch gekauft, nicht nur wegen GTA, eher wegen der PS4 :naughty:

 

Ich freu mich auch echt schon 4 Jahre auf das Game, seit ich mit Teil 4 nichts mehr anfangen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Es ist so, die PS3 ist viel kompliziert und nimmt viel mehr Zeit und Budget mit sich aber sie ist bisschen stärker als die 360

Glaube nicht dass ein TLOU oder GoW mit so einer Grafikpracht es auf die 360 geschafft hätten.

 

Die entwickler haben sich gedacht, ach mit der 360 kann man schneller entwickeln und kostet nicht so viel also warum nehmen wir sie nicht als lead.

 

Aber nun weiß Rockstar alles über die PS3 also wird nun die PS3 Version mehr bevorzugt als 360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss dazu auch sagen, dass alle Trailer von IV extrem Düster waren, wie eben das Spiel selbst. War vielleicht doch eine gute Abwechslung.

 

Ich muss sagen die IV trailer waren nicht sogut gemacht wie die von V, die von V sind genial ! das sind in meinen Augen krasse und sehr gelungen Fortschritte.

 

Ja fand auch IV eher düster und bisschen grau.

Aber so war auch NYC

Kriminalität, Drogen, Waffen usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...