Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hoffe es

 

und ich hoffe es enttäuscht uns nicht. Das schlimmste was passieren kann wäre dass es extrem ruckelt oder die Fahrphysik der Fahrzeuge total beschissen wäre. Das wären meine Horrorvorstellungen

 

Also wenn die Fahrphysik halt schwammig bleibt, naja dann ists halt so. Ich hoffe viel mehr das es sauberer läuft wie GTA4.

 

Mafia fand ich sehr angenehm. Ich bin mir nicht sicher, meine aber mal gelesen zu haben das es konstant bei 30/35 Frames läuft. Das ging sehr gut von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe es

 

und ich hoffe es enttäuscht uns nicht. Das schlimmste was passieren kann wäre dass es extrem ruckelt oder die Fahrphysik der Fahrzeuge total beschissen wäre. Das wären meine Horrorvorstellungen

 

Beides wird nicht passieren, die ersten Live Szenen die Redakteure gesehen haben lieden sehr flüssig und auch das fahren würde stark überarbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe es

 

und ich hoffe es enttäuscht uns nicht. Das schlimmste was passieren kann wäre dass es extrem ruckelt oder die Fahrphysik der Fahrzeuge total beschissen wäre. Das wären meine Horrorvorstellungen

 

Oder die Missionen genau so langweilig und ohne jegliche Abwechslung sind wie bei Teil 4 , der Hauptcharakter so unbeschreiblich unterbelichtet und unsympatisch ist wie in Teil 4, die Stadt keinerlei unterhaltung , abwechslung oder Sehenswürdigkeiten bietet so wie in teil 4, die Features genauso zurückgeschraubt werden wie in Teil 4, die Kleidung die man kaufen und Ausrüsten kann genauso bescheiden und klein ist wie in Teil 4.

 

Man ich könnte tagelang so weitermachen.

 

 

Ich glaub dem Hype immernoch kein bisschen, sieht alles gut aus, sah es bei Teil 4 aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Missionen genau so langweilig und ohne jegliche Abwechslung sind wie bei Teil 4 , der Hauptcharakter so unbeschreiblich unterbelichtet und unsympatisch ist wie in Teil 4, die Stadt keinerlei unterhaltung , abwechslung oder Sehenswürdigkeiten bietet so wie in teil 4, die Features genauso zurückgeschraubt werden wie in Teil 4, die Kleidung die man kaufen und Ausrüsten kann genauso bescheiden und klein ist wie in Teil 4.

 

Man ich könnte tagelang so weitermachen.

 

 

Ich glaub dem Hype immernoch kein bisschen, sieht alles gut aus, sah es bei Teil 4 aber auch.

Hast Du dir eigentlich die Videos angeschaut?

Die haben in den Videos genau das gegenTeil gezeigt was Du geschrieben hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt ich kenne den Hype um GTA IV nicht. Vielleicht wäre ich dann genau so skeptisch

 

Ich weiß nicht wieso, aber GTA IV ist irgendwie auch an mir vorbeigeflogen, bis ich dann irgendwann meine erste PS3 als Bundle mit GTA IV bekam. Aber bis dahin bekam ich irgendwie nicht sonderlich viel mit.

 

Und das obwohl ich San Andreas bis ins unermessliche gesuchtet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...