Jump to content
Play3.de

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Kann ich irgendwie nicht so richtig glauben.

Würde eigentlich auch gern bei Spielegrotte bestellen, ist 6€ billiger und man zahlt keine 5€ sondern nur 3,80€ Zuschlag für 18er Titel.

Aber ich hab noch nie bei Spielegrotte bestellt und hab mit dem Shop keine Erfahrung und es gibt nur die AT als Special Edition, da weiß ich halt nicht genau wie es mit dem DLC's laden aussieht.

Hat jmd von euch Erfahrung damit?

[sIGPIC][/sIGPIC]

warum bestellt eig keiner von euch bei amazon?

Wegen der TLoU-Misere :haha:

Paul: Hauptsache Europa

Wegen der TLoU-Misere :haha:

Paul: Hauptsache Europa

Achso gut ;)

Ich habe GTA bei Amazon bestellt, nur leider auf eine andere Person, weil ich um die Zeit nicht zuhause bin, hat sich nun geändert und Ich bin da aber die Person für die Lieferadresse nicht.

Hab lange probiert diese Lieferadresse oder nur die Person zu ändern, habe mit Amazon geschrieben, einer aus meiner Familie arbeitet selbst in der Personalabteilung, will mir nicht in den Kopf gehen wieso man diese Lieferadresse nicht mehr ändern kann. :wallbash:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Achso gut ;)

Ich habe GTA bei Amazon bestellt, nur leider auf eine andere Person, weil ich um die Zeit nicht zuhause bin, hat sich nun geändert und Ich bin da aber die Person für die Lieferadresse nicht.

Hab lange probiert diese Lieferadresse oder nur die Person zu ändern, habe mit Amazon geschrieben, einer aus meiner Familie arbeitet selbst in der Personalabteilung, will mir nicht in den Kopf gehen wieso man diese Lieferadresse nicht mehr ändern kann. :wallbash:

Würde ich sofort stonieren und dann halt neu bestellen, noch haste ja Zeit.

48549.gif?type=sigpic&dateline=1382399216

Würde ich sofort stonieren und dann halt neu bestellen, noch haste ja Zeit.

Wohl war, nur leider gibt es keine Special Edition mehr zu bestellen, sonst hätte ich es schon längst so gemacht. :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wohl war, nur leider gibt es keine Special Edition mehr zu bestellen, sonst hätte ich es schon längst so gemacht. :(

wenn du stonierst, ist doch wieder eine da^^:keks2:

bei amazon würde ich aber generell keine spiele vorbestellen,weil man es nicht vor dem release bekommen wird...

gamesonly rules!:ok:

EDIT: @ TrustNo1ne ja gamesonly.at hat noch welche.aber keine usk version!

Edited by Warcloud