Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wegen der TLoU-Misere :haha:

 

Paul: Hauptsache Europa

 

Achso gut ;)

 

Ich habe GTA bei Amazon bestellt, nur leider auf eine andere Person, weil ich um die Zeit nicht zuhause bin, hat sich nun geändert und Ich bin da aber die Person für die Lieferadresse nicht.

Hab lange probiert diese Lieferadresse oder nur die Person zu ändern, habe mit Amazon geschrieben, einer aus meiner Familie arbeitet selbst in der Personalabteilung, will mir nicht in den Kopf gehen wieso man diese Lieferadresse nicht mehr ändern kann. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso gut ;)

 

Ich habe GTA bei Amazon bestellt, nur leider auf eine andere Person, weil ich um die Zeit nicht zuhause bin, hat sich nun geändert und Ich bin da aber die Person für die Lieferadresse nicht.

Hab lange probiert diese Lieferadresse oder nur die Person zu ändern, habe mit Amazon geschrieben, einer aus meiner Familie arbeitet selbst in der Personalabteilung, will mir nicht in den Kopf gehen wieso man diese Lieferadresse nicht mehr ändern kann. :wallbash:

 

Würde ich sofort stonieren und dann halt neu bestellen, noch haste ja Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl war, nur leider gibt es keine Special Edition mehr zu bestellen, sonst hätte ich es schon längst so gemacht. :(

 

wenn du stonierst, ist doch wieder eine da^^:keks2:

bei amazon würde ich aber generell keine spiele vorbestellen,weil man es nicht vor dem release bekommen wird...

gamesonly rules!:ok:

EDIT: @ TrustNo1ne ja gamesonly.at hat noch welche.aber keine usk version!

Bearbeitet von Warcloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl war, nur leider gibt es keine Special Edition mehr zu bestellen, sonst hätte ich es schon längst so gemacht. :(

 

http://www.ebay.de/itm/Gta5-Grand-Theft-Auto-V-Special-Edition-PS3-Neu-Ovp-Vorverkauf-/281149397380?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item4175cf5984

 

http://www.ebay.de/itm/GTA-5-Grand-theft-Auto-V-PS-3-inkl-Luftschiff-DLC-Special-Edition-NEU-OVP-UNCUT-/171113887317?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item27d72eb655

 

Hab auch bei Ebay bestellt warum muß das denn unbedingt Amazon sein? Ebay ist doch eh besser :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...