Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, habe mir nun extra einen Account hier erstellt um euch mal was mitzuteilen.Lese zwar schon einige Zeit mit aber war immer zu faul um mich zu registrieren.

 

Laut einer sehr verlässlichen Quelle kann ich euch mitteilen das sämtliche Grosshändler GTA V frühestens morgen Samstag den 14.09.13 erhalten.

 

Alle Grosshändler,Webshops,etc können daher das Spiel frühestens ab Montag den 16.09.13 an deren Zusteller weitergeben.Was bedeutet, wer nicht gerade per Express bestellt hat, der hat vielleicht sogar das Pech sein Exemplar erst nach dem 17.09 zu erhalten.

 

Die Chancen stehen ebenfalls gut das Grossmärkte wie Saturn oder Media Markt das Spiel ab Montag, ab spätem Nachmittag, bzw. Abend bereits in die Regale stellen. Ebenfalls weiss ich das diese Grossmärkte zwischen 700 und maximal 1200 Stück bekommen aufgrund von Lieferengpässen.

 

Also, schnell zugreifen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte Spielegrotte das Spiel nicht morgen versenden, dann werde ich wohl stonieren und es mir sicher im Media Markt holen.

 

Mich würde es sehr aufregen, wenn ich das Spiel nicht pünktlich zum Release hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend probier ich meine Shop DL :D

Wo übrigens nix von "Pre-Download" steht O_O

 

Nur das Atomic-Luftschiff, den Pre-Order-Theme und dann halt das Spiel. Theme und Atomic sind erst ab 16ten verfügbar, Spiel ab heute. Bin mal gespannt...

Weil steht ja nix von Pre-Load. Nu aber ab zur Arbeit...Dann den Download heute Abend starten. Denke mal gegen 22/23 Uhr sag ich bescheid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mir nun extra einen Account hier erstellt um euch mal was mitzuteilen.Lese zwar schon einige Zeit mit aber war immer zu faul um mich zu registrieren.

 

Laut einer sehr verlässlichen Quelle kann ich euch mitteilen das sämtliche Grosshändler GTA V frühestens morgen Samstag den 14.09.13 erhalten.

 

Alle Grosshändler,Webshops,etc können daher das Spiel frühestens ab Montag den 16.09.13 an deren Zusteller weitergeben.Was bedeutet, wer nicht gerade per Express bestellt hat, der hat vielleicht sogar das Pech sein Exemplar erst nach dem 17.09 zu erhalten.

 

Die Chancen stehen ebenfalls gut das Grossmärkte wie Saturn oder Media Markt das Spiel ab Montag, ab spätem Nachmittag, bzw. Abend bereits in die Regale stellen. Ebenfalls weiss ich das diese Grossmärkte zwischen 700 und maximal 1200 Stück bekommen aufgrund von Lieferengpässen.

 

Also, schnell zugreifen !

 

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber wir werden ja sehen wieviele Heute vom Versand berichten werden.

 

Die Händler wissen ja wann Liefertermin sein wird, hab schriftlich das Heut versendet wird und mach mir da jetz erstmal gar keinen Kopf.:bana1:ES:bana2:IST:bana1:SO:bana2:WEIT :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...