Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja verstehe ich, es gibt auch Metacritic Bewertungen von Fachseiten die ich begrüße, zum Beispiel Dota 2 , Half Life oder Bioshock 1. Aber bei so manchen Spielen trifft es eben nicht den Geschmack der Community, vergleiche mal die Fachreviews und die Userreviews vom Spiel "Gone Home" , da sind mitunter 40% unterschied und das kann schon irgendwie gar nicht simmen . :facepalm:

 

Ist mir auch schon aufgefallen. Scheint ja neuerdings in Mode zu sein, jedes 2te Indie Game eine 90er+ Wertung zu verpassen, weil es ja so Anti-Mainstream ist. GoneHome ist mehr Film als Spiel, wo man wie auf schienen durch die "Level" läuft und die Geschichte erlebt. Was daran nu' ein beinah 90er Metascore rechtfertigt!? Ach, ich vergaß ... man muss die kleinen "Entwickler" ja mit solch Wertungen unterstützen. :facepalm:

 

Zum Thema Fahrphysik:

 

Tut euch selbst einen gefallen und lasst euch von solch Videoschnipsel nicht das Spiel madig machen. Wo ich damals bei GTA 4 mal den Freund meiner Mutter das Pad in die Hand drückte, sah es auch nicht besser aus. :trollface: Wer weiss was der Typ da vorhatte?! Vielleicht wollte er die Karre auch einfach nur aufschaukeln, hat nur mit einer Hand gelenkt weil er in der anderen die Kamera hielt, oder war einfach zu doof geradeaus zu fahren. Kenn ich von manch einen bei Gran Turismo 5. :facepalm:

 

Jedenfalls sollte man ein 10sek. Video nicht als Maßstab nehmen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp wenn einige morgen keine Versand Bestätigung bekommen dann würde ich das Wochenende Planen um mich abzulenken. Am Ende dreht man doch völlig durch wenn man hunderte von Leaks von YouTube absucht und sich Gedanken macht das es doch nicht so gut aussehen könnte. :facepalm:

 

Also ich bin ab Morgen bis Sonntag Mittag gut verplant.

 

ciao und n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, hab dir den Laptop als Beweis dazu gestellt :)

 

http://s1.directupload.net/file/d/3378/ywqnx99t_jpg.htm

Danke dir :)

Sag uns bitte ob das dann geht :trollface:

hi Leute weis einer wann spielegrotte das Spiel versenden:bana2:

Habs auch dort bestellt

Spätestens Montag, hoffe am Samstag schon..

 

 

@Sunwolf

Ich hab nur morgen was zu tun :facepalm: ich muss mir was suchen sonst bin ich am Arsch :D

Dir auch :nacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...