Jump to content

Grand Theft Auto V™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?

Recommended Posts

Also sogar mein Mini-Laden um die Ecke hält sich dran und gibt erst am Dienstag raus ...nichtmal Montag Abend ist bei denen drin. Wenn selbst die sich dran halten wird mans bei den meisten großen Händlern wohl vergessen können.

• Replies 13k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja warum manche eigentlich behaupten die grotte ist wohl am schnellsten. es tut sich (bis jetzt) noch garnichts. habe per sameday bestellt und noch nichts gehört.

ein arbeitskollege kennt jemanden vom saturn. der saturn hat die lieferung schon seit gestern und er bekommt ausm lager das spiel heute noch, aber ist noch nicht für den freien verkauf freigegeben worden.

Ich auch dasselbe, bei Sameday kriegt man ne Sms

Hoffentlich morgen..

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Guest Fischkopf

Hier noch mal......also hier ist ein Live Stream von Gta 5 ist russich,aber in ganz guter Qualität ;)

http://sc2tv.ru/AGS-Team#

Ich bekomme das mit dem Spoiler nicht hin,aber egal,wer an meinem ersten Satz nicht erkennt,dass das ein Spoler ist,der will ja extra gucken :naughty:

Hier noch mal......also hier ist ein Live Stream von Gta 5 ist russich,aber in ganz guter Qualität ;)

http://sc2tv.ru/AGS-Team#

Ich bekomme das mit dem Spoiler nicht hin,aber egal,wer an meinem ersten Satz nicht erkennt,dass das ein Spoler ist,der will ja extra gucken :naughty:

:trollface:

Edited by xxHOMiExx

• Foozer unpinned this topic