Zum Inhalt springen

Dissidia 012[duodecim]


Powerqualle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohja... und hoffentlich mit frischem Gameplay-Material von Yuna, noch besser wäre natürlich auch die Vorstellung von einem weiteren Charakter bzw. weiteren Charakteren :D

Evtl. wird im neuen Trailer ein kleiner Gameplay Ausschnitt von Yuna sein. :p

Neue Chars auf CHAOS Seite wären richtig geil!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wie unwahrscheinlich wären Sora und Riku als eventuelle Bonuschars? Die Vorstellung gefällt mir, und in die Story einbinden kann man sie relativ leicht, mit dem ganzen kitschigen "Licht vs. Dunkelheit" die schon stark an den Ableger Kingdom Hearts erinnert.

 

Naja, nur eine Überlegung meinerseits, ich besitze Dissidia erst seit Weihnachten und bin auch noch nicht der größte Eyperte, aber die Collectors Edition von Dissidia duodecim, hab ich schon bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wie unwahrscheinlich wären Sora und Riku als eventuelle Bonuschars? Die Vorstellung gefällt mir, und in die Story einbinden kann man sie relativ leicht, mit dem ganzen kitschigen "Licht vs. Dunkelheit" die schon stark an den Ableger Kingdom Hearts erinnert.

 

Naja, nur eine Überlegung meinerseits, ich besitze Dissidia erst seit Weihnachten und bin auch noch nicht der größte Eyperte, aber die Collectors Edition von Dissidia duodecim, hab ich schon bestellt.

 

So muss das! :D

 

Und das wäre sehr, sehr unwahrscheinlich. Die Entwickler haben sich von Anfang an gegen die Nutzung von KH Charakteren entschieden, auch, wenn es eine gute Idee wäre, das war schon relativ früh klar. Man sollte also nicht damit rechnen. Ich, als großer Kingdom Hearts Fan, finde das einerseits schade, andererseits ist Kingdom Hearts für mich ein völlig eigenes Genre, welches eher Kingdom Hearts bleiben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wie unwahrscheinlich wären Sora und Riku als eventuelle Bonuschars? Die Vorstellung gefällt mir, und in die Story einbinden kann man sie relativ leicht, mit dem ganzen kitschigen "Licht vs. Dunkelheit" die schon stark an den Ableger Kingdom Hearts erinnert.

Sehr unwahrscheinlich!

Erstmal würden die Chars da überhaupt nicht in's Genre passen , und zweitens wurde von denn Entwicklern in einem Interview Bestätigt das Dissidia [etc.] nur FF Chars Beinhalten werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Frage meinerseits:

Also ich hab mir jetz nicht alles durchgelesen und falls das von mir jetz angesprochene bereits angesprochen wurde, tut's mir leid aber:

 

Jekkt soll ja jetz im Kader von Cosmos sein, wie schon gesagt sind ja auch seine helleren Klamotten ein Indiz.

Vllt hab ich ja nen grauen Starr aber ich hab Tidus nicht sehen können, an der Stelle wo man schon Jekkt mit den andren Lichtkriegern gesehen hat.

 

Später schlägt er sich doch kurz wieder mit Jekkt diesma Oberkörperfrei mit ner schwarzen Hose.

 

Darf man jetzt deuten das Tidus zu den Evil Ones übergelaufen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass du das ansprichst. Das kann sehr gut möglich sein, wie auch mit vielen anderen Charakteren. Folgendes Bild könnte durchaus die komplette Seite von Cosmos zeigen, was allerdings viele Fragen aufwirft.

 

Ob es nun das komplette Cosmos Lineup ist, da bin ich mir nicht sicher, aber die Chaos und Cosmos Charaktere auf einer Seite in reiner Harmonie wäre ziemlich unsinnig. Zu sehen sind, von links nach rechts:

 

Krieger des Lichts, Squall, Zwiebelritter, Firion, Zidane, Vaan, Lightning, Laguna, Jekkt, Shantotto, Bartz, Tifa, Cecil, Kain.

 

Das würde allerdings bedeuten, dass Cloud und Sephiroth zusammen auf einer Seite sind. Ziemlich merkwürdig, was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass du das ansprichst. Das kann sehr gut möglich sein, wie auch mit vielen anderen Charakteren. Folgendes Bild könnte durchaus die komplette Seite von Cosmos zeigen, was allerdings viele Fragen aufwirft.

 

Ob es nun das komplette Cosmos Lineup ist, da bin ich mir nicht sicher, aber die Chaos und Cosmos Charaktere auf einer Seite in reiner Harmonie wäre ziemlich unsinnig. Zu sehen sind, von links nach rechts:

 

Krieger des Lichts, Squall, Zwiebelritter, Firion, Zidane, Vaan, Lightning, Laguna, Jekkt, Shantotto, Bartz, Tifa, Cecil, Kain.

 

Das würde allerdings bedeuten, dass Cloud und Sephiroth zusammen auf einer Seite sind. Ziemlich merkwürdig, was meint ihr dazu?

Es wurde ja schon gesagt dass es diesmal relativ egal ist , wer auf welcher Seite steht.

Außerdem ist da auch nicht Yuna , heißt dass dann das Yuna Böse wird? Niemals.

Aber es besteht die möglichkeit das die Entwickler einige von denn guten auf die Böse Seite tun damit es gleichviel Chaos und Cosmos Fighter sind, und dies dann in der Story mit Gehirnwäsche oder so Aufklären (Just Like , Dissidia Jekkt)

Aber das Yuna/Cloud (usw.) auf der Bösen Seite sind Bezweifle ich Stark. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...