Zum Inhalt springen

Dissidia 012[duodecim]


Powerqualle

Empfohlene Beiträge

Danke für den deutschen Post!

Das hatte ich zwar schon vorgestern gelesen, allerdings auf Englisch und ich war zu faul es zu übersetzen :D

Was die Inhalte der Special Edition angeht, die Inhalte sind sogar für mich 'ne neue Information, ich wusste nur von dem 4. Outfit für Tifa. Mit der Mini Soundtrack CD hatte ich gerechnet, da sie schließlich schon bei Teil 1 und in Lord of Arcana beeinhaltet war/ist, und das Faltblatt kommt bei mir wohl an die Wand. ;)

 

Ich kann es kaum noch erwarten, die Special Edition ist schließlich schon seit dem 19.12.2010 vorbestellt, obwohl ich die Inhalte da noch nicht kannte :D Es geht ums Prinzip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den deutschen Post!

Das hatte ich zwar schon vorgestern gelesen, allerdings auf Englisch und ich war zu faul es zu übersetzen :D

Was die Inhalte der Special Edition angeht, die Inhalte sind sogar für mich 'ne neue Information, ich wusste nur von dem 4. Outfit für Tifa. Mit der Mini Soundtrack CD hatte ich gerechnet, da sie schließlich schon bei Teil 1 und in Lord of Arcana beeinhaltet war/ist, und das Faltblatt kommt bei mir wohl an die Wand. ;)

 

Ich kann es kaum noch erwarten, die Special Edition ist schließlich schon seit dem 19.12.2010 vorbestellt, obwohl ich die Inhalte da noch nicht kannte :D Es geht ums Prinzip!

Ich Sammle gerne News. :D

Hehe , hoffe ich konnte dann Helfen. :p

Die Special Edition Kostet Amazon nur 5€ mehr also werd ich sie mir zu 100% holen ! :)

Kleine Frage , hast du / habt ihr schon Bilder von Lightnings Third Form Outfit + Clouds KH2 Outfit wo sie Ingame sind gesehen?

-> Falls Nein , kann ich euch gerne die Bilder hier hin Posten ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ohja. Lightnings Spezialkostüm basiert ja auf Aya Breas Outfit im kommenden "The 3rd Birthday", welches ich auch sehr gelungen finde. :ok:

 

Hier im Anhang sind nochmal 2 Bilder zu Lagunas Outfit als Galbadianischer Soldat, sowie Bilder zum neuen Kostüm von Artemesia (durch welches sie aussieht wie Edea aus FFVIII), und zu Squalls dritten Outfit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...