Zum Inhalt springen

Dissidia 012[duodecim]


Powerqualle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alternativ outfit zu cloud würde schon reichen. Ham ja nen ähnlichen Kampfstil.

Naja , nicht unbedingt..

Zack könnte ja auch mit seinem Vorherigen Schwert Kämpfen statt dem Buster Schwert..

Außerdem ist nach meinen Erinnerungen Zacks Kampfstil im Allgemein etwas Schneller als der von Cloud. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alternativ outfit zu cloud würde schon reichen. Ham ja nen ähnlichen Kampfstil.

 

Sehe ich auch so.

 

Und was KH Outfit von Squall angeht.. naja, klar sehen einige KH Outfits extrem gut aus, finde auch das von Sephiroth sehr gelungen. Problem ist, dass man sich gegen KH Einflüsse entschieden hat :zwinker:

Das Kostüm mit Cloud bekommt man in Japan auch nur durch einen Downloadcode, der bei Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix mit dabei ist, gleiches gilt für Lightnings Aya Brea Outfit bei dem Kauf von The 3rd Birthday. Ob die Kostüme überhaupt hier erscheinen ist unbestätigt, und wenn, wissen wir auch nicht ob über PSN oder ob sie von Anfang an bei uns sind.

 

Und ThisIsWar, dass Charaktere noch dazukommen, darfst du so nicht sagen, da es nicht bestätigt ist. Square Enix wollte 4-10 neue Charaktere einführen, es kann also auch bei den 6 neuen bleiben.

 

Edit;

 

Naja , nicht unbedingt..

Zack könnte ja auch mit seinem Vorherigen Schwert Kämpfen statt dem Buster Schwert..

Außerdem ist nach meinen Erinnerungen Zacks Kampfstil im Allgemein etwas Schneller als der von Cloud. ^^

 

Ob Zacks Kampfstil großartig unterschiedlich war weiß man nicht, zumal man sie nie im direkten Vergleich gesehen hat. Und dieses "vorherige Schwert" ist das Meisterschwert (Deutsch) alias Buster Sword,

welches Zack Cloud am Ende von Crisis Core überreicht.

Und dieses trug Cloud in seinem normalen Outfit in Dissidia.

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ThisIsWar, dass Charaktere noch dazukommen, darfst du so nicht sagen, da es nicht bestätigt ist. Square Enix wollte 4-10 neue Charaktere einführen, es kann also auch bei den 6 neuen bleiben.

Ich halte es aber für warscheinlicher das mind. noch 1 Char dazu kommt. :p

Das Schwert was Zack am Anfang von Crisis Core trägt ist NIEMALS das Master / Buster Sword..

Das Buster/Master Sword kriegt Zack erst Später von Angeal.

Bearbeitet von ThisIsWar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es aber für warscheinlicher das mind. noch 1 Char dazu kommt. :p

 

Ich auch, zumal ich einer derjenigen bin, die sagen können, dass sie noch nie von Square Enix enttäuscht wurden. :D

 

Ich HOFFE ernsthaft auf 4 weitere Charaktere aus Chaos' Seite, und das es geplant war, bisher nur Charaktere von Cosmos Seite zu nennen, um die Kunden zu überraschen oder so. :D Die Jump Festa am 18. wird mir wie ein 2. Weihnachten sein :D

 

Edit;

 

Das Schwert was Zack am Anfang von Crisis Core trägt ist NIEMALS das Master / Buster Sword..

Das Buster/Master Sword kriegt Zack erst Später von Angeal.

 

Achso, du meinst diesen kleinen Zahnstocher. :D Ich dachte, du unterscheidest zwischen Bustersword und Meisterschwert, entschuldige. ;)

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, zumal ich einer derjenigen bin, die sagen können, dass sie noch nie von Square Enix enttäuscht wurden. :D

 

Ich HOFFE ernsthaft auf 4 weitere Charaktere aus Chaos' Seite, und das es geplant war, bisher nur Charaktere von Cosmos Seite zu nennen, um die Kunden zu überraschen oder so. :D Die Jump Festa am 18. wird mir wie ein 2. Weihnachten sein :D

Wie Recht du hast! :D

Kein Problem , drücke mich nächstes mal genauer aus. :)

Welche Bösewichte würdest du denn gerne auf Chaos Seite sehen? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, da ich mit Teil 8 anfing, würde ich mich riesig über Cifer freuen! Aber ich bezweifle stark, dass mehr als 3 Charaktere aus nur einem Final Fantasy dabei sein werden.. Naja, aus den älteren Teilen gab es sehr viele, die mir gefielen. Außer den Imperator spiele auch auch jeden Charakter aus Dissidia sehr gern, daher freut mich alles, was mir vom Kampfstil her gefällt. Umso mehr, umso besser, insofern die Qualität weiterhin auf diesem extrem hohen Stand bleibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, da ich mit Teil 8 anfing, würde ich mich riesig über Cifer freuen! Aber ich bezweifle stark, dass mehr als 3 Charaktere aus nur einem Final Fantasy dabei sein werden.. Naja, aus den älteren Teilen gab es sehr viele, die mir gefielen. Außer den Imperator spiele auch auch jeden Charakter aus Dissidia sehr gern, daher freut mich alles, was mir vom Kampfstil her gefällt. Umso mehr, umso besser, insofern die Qualität weiterhin auf diesem extrem hohen Stand bleibt. :)

Ich persönlich würde mich sehr über Genesis oder Kadaj freuen! (Oder am Besten beide) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Genesis, Cifer und Kadaj wären schon cool ich hab immer auf Auron gehofft aber jetzt glaube ich nicht mehr das er kommt da Yuna schon bestätigt ist und ich nicht glaube das er auf Chaos Seite ist könnte Noctis doch eine chance haben den auf der offiziellen Seite http://na.square-enix.com/dissidia_012/#/characters ist neben Lightning ein Feld mit einem ? statt der zahl eines teiles.

 

PS will auch Clouds 3. outfit wehe die bringen das nicht im Westen raus.

Bearbeitet von Zack07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da bin ich mal gespannt, hoffe auf eine gute und dichte Atmosphäre 👍🏻
    • Willst du mir nicht ein bisschen entgegenkommen 😁? Alle Casuals, die ich kenne, würden nie einen PC kaufen. Aber klar, die Ansprüche und Vorlieben, was man zum Zocken nimmt, variieren natürlich. Die Grössen machen mir persönlich gar nichts, bin aber nicht aus Deutschland und habe kein Glasfaser, aber: Dorf, 1000er Download, ich hole mir immer die Spiele aus der Bibliothek, die ich gerade spielen will, behalte ein paar auf der Festplatte und hatte nie Probleme wegen dem Speicher.
    • Ja, mache es für gewöhnlich auch so
    • @AlgeraZF @Diggler @Himbertus Das Game hat einen Release-Termin. Am 18. Juni ist es soweit.  
    • Ja, ich meine das in deinen Spoiler. Ist doch geil mit den ......Symbolen. Ist für mich halt ein offensichtliches Easter Egg und nicht wie üblich ein verstecktes Easter Egg. Alle Nebenmissionen und Aufträge mache ich immer zuerst, die möglich sind. Erst dann mache ich mit der Hauptmission weiter. Gehe immer so vor in allen Games. Hier sind die Nebenmissionen usw. zum größten teil richtig cool und teilweise gut interessant. Dann gibt es noch einige Überraschungen, womit man überhaupt nicht rechnet.
×
×
  • Neu erstellen...