Zum Inhalt springen

Dissidia 012[duodecim]


Powerqualle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und den hasse ich

 

Jo, ist auch ziemlich schwach, immer auf den Angriff zu warten. Gute Onlinespieler würde man niemals in der reinen Defensive sehen, denn sowas ist nicht nur lächerlich, sondern auch dumm. Fürn CPU ists aufjedenfall gut genug, aber online bringts herzlich wenig, da man als Mensch dazu lernt und denken kann, im Gegensatz zum CPU. xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Cloud of Darkness diese Partikelstrahlwand in dem Zug einsetzt...gibts da eigentlich irgendwie eine Chance davon nicht getroffen zu werden?^^

 

Gegen Cloud of Darkness hab ich sowieso Probleme, da ihre Mut-Angriffe mich doch irgendwie immer treffen, obwohl ich dachte ich kenne die Attacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch zur Seite, während dem Ausweichen kommt es nur bedingt auf die Richtung an, man muss die Unverwundbarkeitsframes nutzen. Reine Timing-Sache also, hilft nur üben! :D Aber was ihre Mutattacken betrifft gebe ich dir recht, man kann bei ihr einfach nicht ahnen, welche Attacke auf einen zukommt. Und wenn man denn mal blocken will, macht sie den abwehrbrechenden Mutangriff..supi. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Mutangriffe nicht mehr helfen, nutzt man eben HP-Angriffe! Am besten natürlich, du kannst sie mit Mutangriffen kombinieren, damit sie nicht so oft daneben gehen. Ganz billig kannst du auch einfach Comet vom Onion knight, Cecil's Search Light > Paladin Force Combo, Kuja's Ultima, oder Yuna's Megaflare spammen. Diese Attacken sitzen extrem oft.

 

Ich hab den Kampf jedenfalls mit Sephiroth gemacht, Octaslash ist auch nicht schlecht gegen Feral Chaos. Geht aufjedenfall mit jedem Char, was anderes als HP-Angriffe spammen kann man in dem Kampf eh nicht machen.

 

Gerade bei YouTube gefunden;

Chaos ohne Schaden gekillt, reiner Omnislash V.5 Spam. Sehr einfach und ebenso langweilig. xD

http://www.youtube.com/watch?v=NRhGFUc5vyI

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...