Zum Inhalt springen

Dissidia 012[duodecim]


Powerqualle

Empfohlene Beiträge

Die Videos sind echt nice, kann man nix sagen. Bin echt beeindruckt!

 

Ich dreh noch durch, wenn ich nicht bald auch Ad-Hoc-Party nutzen kann, aber das geht ja nur wenn meine PS3 über ein Ethernet-Kabel ins Inet geht, oder?

 

Naja, das wäre bei mir echt ein Problem...da ich ein kabel quer durch die ganze Wohnung legen müsste, und meinem Alten das schon asu Prinzip zuviel Aufwand wäre!

 

 

Aber ich seh ma was sich machen lässt. Einma mit Powerqualle spielen, wärs ja schon wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Videos sind echt nice, kann man nix sagen. Bin echt beeindruckt!

 

Ich dreh noch durch, wenn ich nicht bald auch Ad-Hoc-Party nutzen kann, aber das geht ja nur wenn meine PS3 über ein Ethernet-Kabel ins Inet geht, oder?

 

Naja, das wäre bei mir echt ein Problem...da ich ein kabel quer durch die ganze Wohnung legen müsste, und meinem Alten das schon asu Prinzip zuviel Aufwand wäre!

 

 

Aber ich seh ma was sich machen lässt. Einma mit Powerqualle spielen, wärs ja schon wert!

 

Da fühle ich mich aber geehrt, danke für die vielen Blumen. :D

Und ja, leider geht es nur mit 'nem Kabel :/ mein Stiefvater war zu meinem Glück dazu bereit, mit mir zusammen das Kabel zu verlegen (alleine ginge es für ihn glaube ich schneller, ich bin ein Volltrottel wenn es ums Handwerken geht :unschuldig: ). Ich denke aber schon, dass der Aufwand es definitiv wert war. Vorallem, wenn man dann auch noch solche Spiele wie Monster Hunter spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir isses ebenfalls der Stiefvater, aber der empfindet meine PS3 schon als zu große Belastung für "seine" Inet-Leitung da er selbst CoD aufm PC im Clan zockt...

 

...oh mann ich glaub ich such mir nen Job, und besorg' mir mein eigenes Internet...und das alles wegen...Dissida 012^^

 

 

Welche 5 Esper würdest du denn eigentlich empfehlen? Also 5 die ich dann auf diese Warteliste setzen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre 'ne Überlegung wert. :D Naja, meine Mutter und mein Stiefvater benutzen beide das Internet eigentlich nur für amazon und ebay, von daher habe ich das Problem zum Glück nicht. Und was die Esper angeht.. tut mir Leid, da kann ich nichts empfehlen, da ich eigentlich immer ohne spiele. Für Notfälle hab ich im ersten Teil aber immer mein Glück auf Odin gesetzt, oder den allseits beliebten Zauberpott genutzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde mir das Spiel auch mal bald zulegen :ok:

Habe den ersten Teil, den ich echt toll fand, ja auch schon um die 150 Stunden gezockt ^^

Was gibt es denn so alles für große Neuerungen? Und ist die Legacy-Edition so ähnlich wie die Sammler-Edition des ersten Teils?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde mir das Spiel auch mal bald zulegen :ok:

Habe den ersten Teil, den ich echt toll fand, ja auch schon um die 150 Stunden gezockt ^^

Was gibt es denn so alles für große Neuerungen? Und ist die Legacy-Edition so ähnlich wie die Sammler-Edition des ersten Teils?

 

Sehr schön, noch jemand! :D Leider ist die Legacy Edition nicht ganz so schön wie die Sammler Edition des ersten Teils, ist jedenfalls meine Meinung. Liegt größtenteils an der nicht vorhanden Soundtrack Minidisc, aber für mich war die Legacy Edition schon gekauft, weil man nur dadurch das Kingdom Hearts Outfit für Squall bekommt, welches ich extrem gut finde. Was da drin ist steht ja auch alles auf amazon, und die Kundenrezensionen zur Legacy Edition sind auch ganz gut geschrieben. Einfach mal durchlesen, dann dürfte das meiste geklärt sein. Es ist jedenfalls um einiges besser als der erste Teil, und man kann endlich mal Combos machen. Achja, und der online bzw. Ad-Hoc Modus ist wirklich richtig gut geworden.

 

Hast du 'ne PS3, die rein zufällig auch noch mit 'nem Kabel ans Internet gebunden ist? Wäre ziemlich cool, dann könnten wir zusammen zocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich besitz auch die Legacy Edition, aber außer den Lithografie-Drucken und den Bonus-kostümen ist ja nix weiterenthalten, oder bin ich jetz total falsch?^^

 

Noch 50% Rabatt auf Final Fantasy 1 xD

 

Und Yunas FFX-2 Kostüm wird übrigens als DLC erscheinen, aber ob kostenpflichtig oder kostenfrei weiß man leider noch nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank für die Antworten :) Als Fan werde ich mir aber natürlich trotzdem die Legacy-Edition holen ^^ Momentan sitze ich aber noch vor Final Fantasy I und Final Fantasy VII Dirge of Cerberus, und dann kommt wohl Kingdom Hearts Birth By Sleep, dass ich noch nicht einmal eingelegt habe ^^. Danach spiel ich dann wahrscheinlich Duodecim :ok: Wie ist denn eigentlich die Story, bzw. ist sie so gut wie im ersten Teil? Und wie sieht es mit der Steuerung im Vergleich zu Teil I aus?

Und ach ja, also meine PS3 steht ca. 5m vom Router entfernt, also müsste ich mir dann wahrscheinlich ein langes Internetkabel besorgen....... Naja mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story ist dieses Mal wesentlich besser als im ersten Teil, sie konzentriert sich aber erstmal nur auf die neuen Charaktere. Dieser Part ist in spätestens 10 Stunden durchgespielt, dann schaltet man die gesamte Story vom ersten Dissidia in neuer Montur frei (Duodecim ist schließlich nur die Vorgeschichte), nur diesmal gegliedert, und nicht wild durcheinandergewürfelt wie im ersten Teil.

 

Und 5m... XD Da brauchst du kein langes Kabel, sondern 'n kurzes. Mein Router steht um die 20 Meter entfernt. :D

Achja, und was die Steuerung angeht, da hat sich nichts verändert. Wieso auch, die war doch ziemlich gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...